28.2.2015 race4hospiz

  • ich habe mit julien gemailt. er stellt Bedingungen! 6-7 Fahrer sind ihm zuviel. meine Meinung, soll er bleiben wo der pfeffer wächst :fu:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    sind schon wieder 2 jahre rum :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    hat nich ma einer jeschieben datt datt nur alle 2 jahre is :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @Claus
    Ich glaube ich wäre da etwas vorsichtig, denn letztes Jahr hat der NAC 50% übernommen und deshalb waren wir dann auch mehr. Wenn der NAC Beitrag wegfällt wirst du merken das wir Probleme kriegen werden 5Leute zusammen zu bekommen.


    Yogi
    Das war der, der den schlußspurt hingeflogen hat :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Ah so.


    Ich denke, so wie letztes Mal als NAC-Team. Die Kostenübernahme war ja auch relativ, oder hast die Spende an den NAC vergessen?
    Man kann vielleicht noch an der Strategie feilen, aber alles in allem war es doch letztes Mal ganz erfolgreich!

  • voraus gesetzt es gibt ein NAC Team, dann werden forderungen nicht akzeptiert. ich will mal mit der finanzregierung sprechen was machbar ist und was nicht........ sollte es keinen zuschuss geben sind die karten natürlich neu gemischt, dann bin ich allerdings auch nur Fahrer und sonst nix!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich denke nicht das es ein nac-team geben sollte ..... wenn es eine manschaft gibt sollte sie frei finanziert sein .... es sollten sich die "wirklich guten" fahrer zusammentun ,und da können sich die


    " weniger guten " dann evtl. einkaufen ....


    ich werde auch nur als teamchef zu verfügung stehen wenn es min. 2 trainings stattfinden .... 1 x longrun's 1x sprint , und das ziel vorher eindeutig und realistisch definiert ist ......


    ansonsten mache ich mir einen schönen tag an der kartbahn .... und werde mir keinen kopp über tankstops ,wechsel wann wie , und und und machen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mir geht es einfach nur darum zu fahren...

    so sollte es auch sein .... subventioniertes nenngeld ist in meinen augen der falsche anreiz mitzumachen ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich meld mich ja nicht soooo oft hier , ABER......


    Subventioniertes Nenngeld als Anreiz war ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Andererseits haben wir uns die Gemeinnützigkeit auf die Fahne geschrieben und daher finde ich einen Obulus auf das Gesamtpaket nach wie vor völlig okay. Das sollten wir intern klären und die Höhe kann man auch nach der Teamaufstellung als Bonbon bekannt machen damit das halt nicht der Grund für´s Mitmachen ist.


    keule: datt hörte sich am Sonntag aber noch ganz anders an :nd:

  • Subventioniertes Nenngeld als Anreiz war ja auch nicht im Sinne des Erfinders.... finde ich einen Obulus auf das Gesamtpaket nach wie vor völlig okay...... kann man auch nach der Teamaufstellung als Bonbon bekannt machen damit das halt nicht der Grund für´s Mitmachen ist.
    .

    welch weises weib du doch bist :up: :up: :no1:

    keule: datt hörte sich am Sonntag aber noch ganz anders an :nd:

    dann bin ich doch wieder falsch verstanden worden ..... nochmal schwarz auf hellblau : wenn ich für irgendetwas zusage dann steht die zusage zu 100%
    nur fordere ich eine gewisse qualität der sache (egal was wir machen) ein , bevor ich zusage .... dinge die vorher besprochen werden sollten auch von allen "abgesegnet" und umgesetzt werden ....hinterher alles neu
    zu verhackstückeln ist mir zu anstrengend :ko: :ko: :bn: :bn:

    Das ist mir alles Wuärst! Wichtig ist nur fährt der NAC, wer fährt und wann geht es los?

    so einfach ist es eben nicht :lol: :lol: .... da gehört nen bischen mehr dazu
    mann startet als team ,holt auf als team , und kackt aber auch am ende als team wieder ab .....
    das ziel muß vorher klar sein ... im nach hinein was umzuschmeißen um das ziel zu ändern läuft mit mir nicht mehr :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Meine Vorstellung
    1.Jahr = vom letzten Drittel oben mit dabei gewesen :up:
    2.Jahr = gutes Mittelfeld :applaus:
    3.Jahr = Top 10 :lol: :lol: :lol:


    Klar will ich auch Spaß haben aber das hab ich auch mit nem Messer zwischen den Zähnen. :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • genau so sehe ich das auch irgendwas zwischen 10 und 15 :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • und genau da fängt es schon an


    ne ergebniss vorstellung ist ganz nett aber es muß auch ein realistisches ziel sein was das team auch schaffen kann ..... sonns wird zum ende wieder rummgemoppert und


    die langsameren fahrer haben die arschkarte ...


    jungs seit ehrlich zu euch selbst .... wir haben max. 3-4 leute die eine mittelfeldzeit konstant fehlerfrei fahren können ...


    es nützt garnichts wenn 4 mittig mitfahren und der rest nicht den speed mitgehen kann ....oder ????


    ne 4er mannschaft die aus nico , claus ,julian ,marc besteht hätte evtl. die möglichkeit ins mittelfeld zu fahren .....


    alles andere egal wer da sonnst ist max. im unteren drittel wieder zu finden


    da gehen richtige cracks an den start wie ihr nicht vergessen solltet

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)