manta strippen fün lackerer los gehts etz.

  • :wink:
    aber nich wenn mann von öffnen der seite bis zur sehbarkeit der bilder 5 min warten muß :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hast kein Glasfaseranschluss ? Da geht das in Sekunden :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • so habe meine türen zum sandstrahler gebracht gerade bekomme ich morgen nachmittag wieder toll ne :up: da in der linken türe sich doch glatt der gammel innen und am falz breitmachen wollte.und unter den schwarzen türkasten folien aber nö nö den zahn ziehe ich ihm .und morgen früh kommt der lackerer und holt den manta ab. und da meine45ger weber fürn ascona da sind alles neu sagt der mai :applaus: grins werde ich am ascona weitermachen.die alu ölwanne hin neue dichtringe vorne und hinten gleich mitmachen die 9zoll kupplung 6punkt gleich drauf und wieder rein das gute 2.4er stück.also mir geht die arbeit auch nie aus :laugh: .

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Bei den Türinnenflächen soll der Strahler aber bitte vorsichtig sein. Flächen aus Dünnblech werfen nämlich sehr schnell Wellen und Beulen.


    Freu mich schon auf die ersten Bilder vom Lacker :)


    Grüße,
    Jens

  • da ich kein pc freak bin lasse ich das mit den bildern hier .müsst ihr verstehn .schreibe halt nur noch. ist zwar net so toll aber was soll es .werd es so gut es geht beschreiben dann wie er aussieht .und vllt sieht man sich ja mal auf einer veranstaltung .da sieht man in live.und meinen ascona evtl auch wenn er fertig ist in signalblau :P

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Och das is aber schade. Versuchs doch mal und lass dich nicht ärgern.
    Ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch extra Programme zum verkleinern runter ladet.
    Das kann das simple Standardprogramm PAINT von Windows doch auch.
    Einfach Bild mit Paint öffnen und oben in der Leiste "Größe ändern" wählen.
    Schon kann man entweder in Prozent oder in Pixel verkleiner, wie man will.
    Anschließend speichern, fertig.
    Wenn ich Bilder von einer Digicam für´s Forum etc. verkleinere, mache ich sie meist auf 30%.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • ..Bitte zur kostenfreien Abholung bereit legen .....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Moin Stef , ich würde dir Empfehlen die "Schwingungsdämpfer " zwischen Gaser und Ansaugbrücken wegzulassen , ich hatte NUR Probleme damit !! Ich fahr auch ohne ! lg maggoooo :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • na klar is kein thema schicke sie dir gerne aber das porto ist teuer so ca 1200€ wenn du möchtest dann bitte gerne grins :laugh:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :wink:


    Ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch extra Programme zum verkleinern runter ladet.


    ich brauch nur mit der rechten maustaste auf datt bild klicken und kann datt schon verkleinern
    und datt jute hazet werkzeuch
    :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • na dann passt es doch hoffe ich crazy?mit den fotos--- habe net nur hazet auch snap.aber egal kannst nur drehn oder ratschn aber macht sich auch nicht von alleine egal welches werkzeug grins .so habe gerade die türen vom teilstrahlen geholt passt wieder der gammel is ab und etz noch brunox und dann etwas ruhe bis er wieder rauskommt der rost !!.und durch zufall unter der schwarzen folie hat er auch schon geblüt der hund wollte die erst nicht abmachen da die 40jahre alt ist zum glück habe ich es doch gemacht..und wenn er vom lackerer kommt wird noch wachs ohne ende rein gelassen. :up:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • thomas das muss ich heißmachen oder.. das ist das zeugs?und wo bekomme ich das? oder gibts :ka: das auch beim korrosionsschutz depot

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :wink:
    entweder da korrosionsschutz depot
    oder im ohf is einer der verkauft auch ab und zu mike sanders fett

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Vielleicht verleiht der Raimund (Rjmanta) ja sein Equipment -
    er hat das doch gerade bei seinem gemacht :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • so mal ohne gammel




    mit brunox



    und ich könnte ja noch einen bericht übern ascona a schreiben über den umbau und resto aber das wird zuviel hier im forum :lol:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß