manta strippen fün lackerer los gehts etz.

  • hallo so werde etz dann meinen manta strippen fürn lackerer hoffe nur das nicht soviel flöten geht weil die teile teuer und schwer zubekommen sind aber das wisst ihr ja!!.damit mein auto wieder einheitlich weiß wird und hinterm grill schwatt wird grins
    und die dellen weg sind !!! und wenn er durchgetrocknet ist die sr streifen(die großen) drauf kommen, und die nippel von den leisten weg sind.wo sich eh nur der gammel fest setzt. aber ein gutes hat es da er ja ungeschweisst ist und noch gammel frei ist wird es kein thema sein in nackig zumachen und weg zu tun. :D

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Dann mach mal Fotos vorher nachher .... Kisten ordentlich beschriften .... und ne Liste der kaputt gegangen teile anlegen ........ 8) :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • klar mache ich welche brauche sie ja auch für die bewertung fürn tüv.wegen der versicherung die wollen ja wissen was der manta wert ist :up:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • doch gammel untern lack X(





    und noch was kann man sowas noch verkaufen grins einen deckel aus gfk von te

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • in der Fromtmaske sind mittig und daneben 5 Löcher- nur das in der Mitte ist Original :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Und : nach dem lackieren gehört das schwatt hinterm Grill !!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • in der Fromtmaske sind mittig und daneben 5 Löcher- nur das in der Mitte ist Original :bn:

    ja weis es aber die hat ein kumpel von mir reingebohrt meinte es gut das er mir die schilder anbaut bis ich heim komme was soll ich sagen :ko: und der manta wird nie perfekt werden da der vorbesitzer ein amerikaner nur kurz mal mit ca 60 kmh auf einen stehenden lkw ungebremst drauf ist und dann habe ich ihn gekauft und so gut es noch ging auf der richtbank gezogen aber platt is platt aber er ist trotzdem wieder gut geworden glaube ich :)

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so rest noch raus gefummelt und wenn es klappt geht er morgen zum lackerer und dann mache ich am ascona weiter weil teile gekommen sind ,freu !!!




    na dann hoffe ich mal das sich der aufriss lohnt :P

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du bitte deine Bilder verkleinern, bevor Du sie hier einstellst? Mit dem Tablet müssen alle Bilder immer neu geladen werden. Damit geht das Laden der Seite immer laaaaaangsaaaamer :ko:

  • mal probieren wie es passt ??
    bild gr nr 1


    nr 2


    nr 3


    so welche wärs für euch ?(
    muss ich nur wissen :applaus:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach meine immer so auf ca. 1000 x 800.
    Das spart viel Ladezeiten.


    Mir fällt auf, daß Dein Bilder bei mir nicht im Cache gespeichert werden. Somit werden alle Bilder immer wieder neu geladen.

  • Ich mach meine immer so auf ca. 1000 x 800.
    Das spart viel Ladezeiten.


    Mir fällt auf, daß Dein Bilder bei mir nicht im Cache gespeichert werden. Somit werden alle Bilder immer wieder neu geladen.

    wisst ihr was ich toll finde stelle bilder ein mit nr extra---- und die größe von dir gibts bei mir nicht ,könnte man nicht nur mal sagen zb nr2 -- nr 3 wäre ok aber nö mach halt... ist nicht böse gemeind aber immer hättest könntest willlst
    darum habe ich auch die nr dahinter geschrieben ALSO EINIGEN WIR UNS MAL AUFN GRÖSSE BITTE :und wo lädst du deine bilder hoch??? ich bei tiny pic .com
    evtl ist es bei deinem bilder load besser? dann könnte ich ja den auch nehmen :D

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :wink:
    1024x768
    ich hab da ein bildverkleinerungs programm für
    und ich lade meien bilder über tinypic hoch

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    wisst ihr was ich toll finde stelle bilder ein mit nr extra---- und die größe von dir gibts bei mir nicht ,könnte man nicht nur mal sagen zb nr2 -- nr 3 wäre ok aber nö mach halt... ist nicht böse gemeind aber immer hättest könntest willlst
    darum habe ich auch die nr dahinter geschrieben ALSO EINIGEN WIR UNS MAL AUFN GRÖSSE BITTE :und wo lädst du deine bilder hoch??? ich bei tiny pic .com
    evtl ist es bei deinem bilder load besser? dann könnte ich ja den auch nehmen :D


    deswegen schrieb ich ja ca. Was weiß ich, was DU kannst. :streich:
    Crazy hat es "etwas" präzisiert - Danke :no1:


    Und NEIN, meinen Bilderservice bekommst DU nicht, das ist mein eigener Server. :tongue:

  • :wink:

    ....... da ich kein pc freak bin.


    brauchste auch nich sein
    einfach datt windows image resizer programm runterladen und instalieren
    dann brauchste nur noch auf zu große bilder mit der rechten maustaste klicken und image resziser
    dann öffnet sich ein fenster und du kannst zwischen 3 größen und eine persönliche einstellung wählen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    ok lassen wir es da ich kein pc freak bin.


    Bist Du immer so schnell verschnupft? :ka:


    Entweder das Programm vom Crazy oder das ebenfalls kostenlose Irfan View - das verwende z.B. ich.


    aber das mit den zu großen Bildern machen auch Andere hier gerne - gell Joiner und Neuling