Suche Schaltplan Zusatzscheinwerfer

  • Hallo, hat jemand einen Schaltplan, wie man Nebellampen und Fernscheinwerfer anschließt?
    Ferner suche ich noch einen Schalter (original Kippschalter) für die Nebllampen.
    Thanks


    :wink:

  • ...........Logisch, Schaltpläne sind das A und O !!! :laugh:


    Per Fax gibt es jeden erdenklichen Müll von mir !!!
    Interessiert aber eh niemand............frage mich, warum ich immer ein Angebot mache !!! :(


    Ich trinke noch`n "Bosch" !!! :kotz:




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Danke für den Link.


    :up:




    Auch Danke für das Fax Angebot


    :up:


    , aber richtig, ich habe gar kein Fax Gerät mehr.
    Aber vielleicht hast Du ja einen Scanner, dann gehts auch per Mail



    :wink:

  • Schalter gibts beim Commander!! NEU und gebraucht :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Schalter gibts beim Commander!!


    @brinki
    he, kennst Du den Film "Superstau" oder so ähnlich - da gibst auch an "Commander", der fährt einen Granada Kombi (äh bei Ford heißen die Caravan Turnier, glaub ich) :D
    deswegen hast Du also nen Kömbi


    Gruß
    Stefan

  • @Stefan/Asconium Und bei Opel heißt das nicht Kombi sondern Caravan. Der Film heißt Superstau ... optisch sind aber keine Ähnlichkeiten da. :ko:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P