Hier mal ein Link

    • Offizieller Beitrag

    Uppps Ohhhh....


    Geht ja gar nicht.


    Unter diesem


    L I N K


    Link gibt es tatsächlich ein Gummipuppenforum, wo u.a. Testberichte über (oder besser gesagt mit) Gummipuppen veröffentlicht werden. So nach dem Motto: Kennt ihr schon die neue Brigitte Bra Buster Sex Doll (Hong-Kong Version) :nd:


    :bn: :bn: Nein, Nein, keine falschen Rückschlüsse ich habe da nicht gezielt nach gesucht, sondern bin da eher durch Zufall drauf gestossen, als ich nach was völlig anderem gesucht habe...Aber habe natürlich ein wenig in dem Forum herumgestöbert, da ich von Natur aus neugierig bin...


    ...und das wollte ich euch nicht vorenthalten...


    Und ich glaube im Internet wird mittlerweile so ziemlich jedes Thema bedient. Aus dieser Perspektive allemal interessant....


    Gruss


    Markus

  • Zitat

    Nein, Nein, keine falschen Rückschlüsse ich habe da nicht gezielt nach gesucht, sondern bin da eher durch Zufall drauf gestossen, als ich nach was völlig anderem gesucht habe...



    Ja, ja,.... :]

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • :wink:
    na ja wers brauch :nd: :kopf: is aber nich ganz jugendfrei :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi,


    :kopf: ich find das echt der Hammer!!! :ko: :ko: :ko:


    Bei denen wär doch ein Forumstreffen bestimmt auch ganz nett :lol: :ehrfurcht:


    Na ja, ich fahr dann lieber mit meinem Ascona :streich:


    Wolle