• Ja hab ich mitgenommen.


    Hatte sogar meine Fahrzeugbrief vom GTE dabei.
    Warum weiß ich nicht mehr ging aber nicht anders.
    Ich hatte völlige Angst das der Weck kommt und hatte den hinter der Fußraumverkleidung in unserem Wagen versteckt.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Logo- War ja nur ca10 km von mir entfernt. Hab damals am Fr. aber ca 4 Std gebraucht :oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Mir fehlte damals die Kohle - Kumpels von mir waren dort und waren begeistert.......hmmm,
    ob die Jungs tatsächlich etwas vom Rennen mitbekommen haben ? :ka: :laugh:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Das Rennen war ja auch eher Nebensache.
    Wir sind irgendwann nachmittags losgefahren und hatte bereits im Elbtunnel Stau weil einige Vollhongs im Tunnel angehalten sind um sich zu entleeren.
    Nach Stunden hatten wir irgendwo in der Wallachhei geparkt und sind gefühlte fünf Kilometer zum Platz gelatscht,alleine das war eine einzige Partymeile :)
    Die Karten brauchte man nicht mehr,weil die Veranstalter mit den Menschenmassen nicht mehr klar kamen und die Tore einfach auf machten ohne zu kontrollieren.
    Auf dem Platz angekommen bestellte ich erst mal Bier,das kam in 5l Eimern !!! Dann gab es da noch so einen Fusel von Wein in Plastikflaschen,die lagen Knöchelhoch auf dem Platz verteilt.
    Die Toiletten waren binnen Stunden nicht mehr zu gebrauchen,da sie entweder voll oder umgekippt waren.Das Ambiente und die bekloppten Leute waren allerdings der Hammer.
    So eine Geile Party gibt es wohl kein zweites mal. 8)

  • :wink:

    Ich seh nix ..... :nd:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nu kann ich es sehen , War auch damals vor Ort , Hammer viel los , 2 Tage schööön Voll gewesen .... :D
    2013 war ich bei Brösel zu besuch , er hat die Karre noch ... nun er wohnt ja auch nur zwischen mir und Brinki :)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:

    Nu kann ich es sehen


    wär auch schlimm wenn nich
    habs ja auch noch ma neu hoch jeladen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]