Kofferraummatte /

  • Guten Morgen, Fangemeinde!


    Ich hätte mal eine Frage:


    Kann mir jemand aus meiner Nähe (45359 Essen) für 1-2 Tage seine Kofferraummatte leihen?


    Ich wollte mir anhand des Musters aus Filzteppichboden eine Matte für meine Amanta schnitzen!


    Danke schon mal im voraus!

  • Moin,
    wenn du dir den Teppich abholst und mir wiederbringst, kannst du meinen geliehen habe ABER ich muss mich drauf verlassen das er wiederkommt

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Gibts doch schon fertig. Und echt top. Bin sehr zufrieden.


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Richtig....aber davon kennt der Reifenflicker nix...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hm. Also unter Ketteln versteht man das einfassen mit Kettelband. Kettelband sind tausende Fäden



    Wenn man den Rand mit Leder oder ähnlichem verstärkt, nennt man das Einfassen.


    Ummantelt werden Kabel und Rohre.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.