...unser nächstes Projekt wird sechsarmig...

  • Moin Foreaner und Foreanerinnen


    Sannchen und ich waren am letzten Wochenende mal kurz zum Shoppen in der Eifel und haben uns von dort was mitgebracht, was nicht in den Omegaladeraum passte und deshalb auf den Anhänger kam....


    So sah das dann zu Hause angekommen am nächsten Morgen aus:



    Montags drauf ging es erstmal per Trailer zur Wäsche. Mit frischer Batterie und neuem Öl machte das Kathrinchen nun schon einen propperen Eindruck...








    Da drei Liter Autos ja bekanntlich staatlich gefördert werden, führte kein Weg an diesem Sparmobil vorbei...


    Kathrinchen ist von 83 und ein 3 Liter CD mit Automat, elektr. Fensterhebern und Schiebehebedach, Klima, Mösenstövchen, WiWa-Anlage usw....
    Hier und da wartet noch ein wenig Arbeit, aber es hat ja Zeit. Angepeilt ist der Roll out für 2016....muss nicht der 01.01. sein!!!! Der Lack ist nicht überall gut, das Blech im Untergeschoss teilweise flüchtig. Und der Innenraum hat es auch derbe nötig...


    Wird schon...


    Viele Grüße und lieben Dank an unseren Spion Udo, der bei eisigen Temperaturen und stockdunkler Nacht zur ersten Besichtigung von Bonn aus die Zeitreise in die Eifel gemacht hat. Hast mindestens einen bis drei gut bei uns....


    Sannchen und Michel


    ...und ich hab gleich 'ne Frage: Warum passen diese dusseligen Radkappen nicht richtig in die Felgen??? Gibt es da verschiedene Größen für 14 und 15 Zöller? Ist die Felge zu dick lackiert?? :ka:

  • Wau!! :applaus:
    Große Gratulation von mir. So was suche ich auch noch. Was hat der Sechs-Ender gekostet??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo MIchel


    schöner Wagen. Nich verunstalten gell?


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • schöner Wagen. Nich verunstalten gell?


    ...keine Sorge...bleibt oder wird okinaaaal...


    Den ET - Katalog habe ich auch schon geschmökert...muss die Nummern mal vergleichen...

  • Hm. Falls du noch zeitgenössisches Zubehör brauchst von Opel dann bin ich dein Mann!


    Ich hab den passenden Zubehörkatalog hochgeladen. In mein Google Drive. Allerdings kapier ich nicht wo ich den Link finde. Kann das nur mit Email sharen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hallo.
    Ja, sehr schöner Autowagen. :up:
    Aber was zum Teufel ist denn ein : Mösenstövchen??? :laugh: :laugh:
    Gruß. :wink:

  • Ein Mösenstövchen ist dasselbe wie eine Hämmorhoiden-Heizung.....ne Sitzheizung halt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Lau-Michel.


    Kommst du jetzt eigentlich aufs Forumstreffen in Michelstadt? Anbieten würde sichs ja bei dem Namen :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ui, ja moment....da müssen wir erstmal nach dem Termin schauen...ich meine, da wäre vor mehr als 20 Jahren mal ein Manta A Treffen gewesen...aber wir waren sonntags zu spät...es gab nur noch "a Gulaschsupp'n"...da sind wir wieder heim gefahren...


    Und für Yogi: Klar, 3 Gang-Cruising Box. Die 4 Stufen Automatik kam erst 84..leider...aber Du weißt ja: alles kann man nicht haben....


    Viele Grüße
    Michel

  • Am gemütlichsten war mein 61er Rekord. Mal gucken ob ich da noch Bilder finde. Hm ne. Komisch. Hab ich die alle gelöscht. Naja war ein Rekord P2.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Udo, die Pulle ist immer noch original verschlossen...wird nur mit euch geöffnet!!!!!


    Danke für Deinen todesmutigen Service.


    Liebe Grüße nach Hause


    Susanne und Michael

  • so gemütlich wie im Sofamobil

    :ko: :ko: das wäre nur ein admiral mit gleicher verplüschter ausstattung

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)