schaufenster deko fertig

• Deko fürs Schaufenster fertig gemacht,nur noch einen platz suchen wo es hin kommt.mit Beleuchtung und Warnblinker im wechsel mit Rückfahrleuchten.

und das noch mit zeitschalt uhr machen.

und einem ladegerät .

jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

• Schick , sowas will ich mir noch ins Carpot Bauen , wenn man reinfährt das man nicht zu dicht Auffährt dann sollen die Bremslichter von dem Teil aufleuchten ,,,, #))
    Warscheinlich in Silber oder in Rot , dann kann ich mir immer denken das es Joiner oder Dino ist der wiedermal Bremst , hust hust :fu:

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• Schick , sowas will ich mir noch ins Carpot Bauen , wenn man reinfährt das man nicht zu dicht Auffährt dann sollen die Bremslichter von dem Teil aufleuchten ,,,, #))
    Warscheinlich in Silber oder in Rot , dann kann ich mir immer denken das es Joiner oder Dino ist der wiedermal Bremst , hust hust :fu:

Hast du überhaupt ein fahrbereites Auto ? :nd: :tongue:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag

Ach so :o:
    und in was genau willst du uns hinterherfahren? :nd:

Bist Du nicht beim letzten FT beim Joiner auf dem Beifahrersitz gesessen? Ich würde mir an Deiner Stelle die Kommentare nochmal überlegen. Nicht, daß Du nächstes mal hinterherLAUFEN darfst. :fu:

• Bei den kurzen Beinen müssten wir dann aber im Standgas fahren- und das auch noch gedrosselt.... :tongue:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Was seid ihr für ein bitterböses Volk. Schämt euch.

Es gibt auch kleine Leute die es zu was gebracht haben.

Napoleon...äh.

naja schämt euch. :bn:

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.