schaufenster deko fertig
-
-
Schick , sowas will ich mir noch ins Carpot Bauen , wenn man reinfährt das man nicht zu dicht Auffährt dann sollen die Bremslichter von dem Teil aufleuchten ,,,,
Warscheinlich in Silber oder in Rot , dann kann ich mir immer denken das es Joiner oder Dino ist der wiedermal Bremst , hust hust -
Dann pack Dir aber die Sitzerhöhung unter damit du nicht nur das Carportdach siehst...
-
-
Schick , sowas will ich mir noch ins Carpot Bauen , wenn man reinfährt das man nicht zu dicht Auffährt dann sollen die Bremslichter von dem Teil aufleuchten ,,,,
Warscheinlich in Silber oder in Rot , dann kann ich mir immer denken das es Joiner oder Dino ist der wiedermal Bremst , hust hust
Hast du überhaupt ein fahrbereites Auto ? -
- Offizieller Beitrag
Warscheinlich in Silber oder in Rot , dann kann ich mir immer denken das es Joiner oder Dino ist der wiedermal Bremst , hust hustAch so
und in was genau willst du uns hinterherfahren?Bist Du nicht beim letzten FT beim Joiner auf dem Beifahrersitz gesessen? Ich würde mir an Deiner Stelle die Kommentare nochmal überlegen. Nicht, daß Du nächstes mal hinterherLAUFEN darfst.
-
Bei den kurzen Beinen müssten wir dann aber im Standgas fahren- und das auch noch gedrosselt....
-
Was seid ihr für ein bitterböses Volk. Schämt euch.
Es gibt auch kleine Leute die es zu was gebracht haben.
Napoleon...äh.
naja schämt euch.
-
Jo genau , 5 Kinder plus ein großgezogen