Nach mehreren Wochen Standzeit nur 3 Zylinder

  • .....BUHHHHHHH.......

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ich bin zwar keinem Rechenschaft schuldig, wie und wo ich meine Fahrzeuge an meinem Haus abstelle / parke, aber dennoch:


    Ich habe 3 nebeneinanderliegende Garagen (ohne Zwischenwände), in denen meine Fahrzeuge stehen. Neben den Garagen ist ein überdachtes Carport (an der Längsseite geschlossen), in dem der Manta steht.


    Dem Manta geht es vielleicht sogar besser als den anderen Fahrzeugen, da er überdacht steht und die Luft sehr gut zirkulieren kann!


    Das alles befindet sich auf einem abgeschlossenem Garagenhof hinter meinem Haus.


    So, jetzt kennt Ihr auch die Begründung, warum es mir z. Zt. zu kalt ist!

  • Hey Tommy59 ..... wir haben uns Zwar noch nicht wirklich kennengelernt ....... aber ist "Spass" min. 50% .....Du solltest nicht alles auf die Diamantenwaage legen .....


    Hier sind alle immer gerne hilfsbereit ........ aber nicht so ernst ..... :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :up: Moin,
    genau , nimm das nicht ganz so ernst was hier von sich gegeben wird

    Zitat

    Dem Manta geht es vielleicht sogar besser als den anderen Fahrzeugen, da er überdacht steht und die Luft sehr gut zirkulieren kann!

    nicht wenn man ne beheizte Garage hat :up:
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Na meine Halle ist auch nicht beheizt , Kann auch manchmal Kontraproduktiv sein ,genauso wie das Abdecken der Autos mit ungeeigneten Materialien. Fakt ist : Angewärmtes im Kalten abstellen = Kondenswasser , insbesondere über dem Auspuff.


    Wer immer im Warmen schläft friert wenn er mal draussen übernachten muss . Hat das Auto evtl. beim Alex immer in der beheizten Garage gestanden ??? Iss ihm nu Kalt geworden...Wer immer draussen Arbeitet dem ist in der Backstube zu warm, genauso wie der Bäcker im Winter nicht auf dem Dach arbeiten möchte.....

  • Ulli :up: Bingo bei mir war die Amanta immer in der Garage und an einem Batt wächter angeschlossen :o: dass sie jetzt zickt iss ganz normal vermute das die zündkabel feuchtigkeit gezogen haben

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • So, bei dieser "wahnsinnigen Wärme" heute habe ich meiner Amanta mal neue Kerzen spendiert und siehe da,


    sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen.


    Danke für Eure Tipps!


    Schönen Restsonntag noch!