Bin mal eine Zeitlang aus dem Rennen...

  • ...Zwei Wochen sind hier gebucht...heute fühle ich mich wie Mitte 90 und vom Bus angefahren...immerhin bleiben die Augen schon mal länger auf...

  • Moin Männers und Dams


    Seit gestern gibt es wieder einen neuen Stand der Technik:
    Mein neumodellierter Fußball wurde auf Dichtigkeit getestet...zur Belohnung für die gute Heilung wurde das Sicherheitskabel aus dem Hauptventil gezogen...jetzt trage ich Pampers...und schäme mich teilweise zu Tränen, dass ich momentan keinen Einfluss auf tröpfenweisen Ausfluss habe...ist mir total peinlich...aber mit enstprechendem Training soll alles in ein paar Wochen viel, viel besser gehen...tja, also doch....95 über Nacht...
    Morgen soll es heim gehen und nächste Woche zur Kur nach Bad Oeynhausen. Hier habe ich dann wohl sehr viel wichtigen Unterricht. Hauptsache der Hund zu Hause bleibt stubenrein und nimmt sich kein Beispiel am Herrchen... ?(


    Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, die für den Kopf und die für den Körper. Ihr seid und bleibt klasse Kumpels.


    Bis bald
    euer tropfender Michel

  • Ich muss nachts teilweise bis zu 5 mal raus. Und hab grauen Star. Und das mit 33.


    Wenn es dir nicht gut geht, denke immer dran, dass es Leute gibt denen es noch schlechter geht. Z.B. die amerikanische Sängerin, die jedes mal pupst wenn sie versucht zu singen, wegen einer verunglückten Operation.


    Und bis dahin gilt, Kontrolle ist alles. Alles eine Sache der Übung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • Hallo, Kämpfer!!
    Lass´ Dir nix gefallen, von deinem "alten" Körper- und zum Durchschlafen gibts ja sowas:


    :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nee das geht nicht. Dann doch eher für die Teekanne wie früher


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ...also eure tröstenden Worte und Bilder sind der Traum aller Seelsorger...


    Moin ihr Spaßbacken


    Klar, könnte alles noch viel schlechter sein...klar haben andere noch viel blödere Einschränkungen...


    Mir geht nur immer durch den Kopf, wann ich es schaffe, euch Granaten wieder persönlich den Hintern zu versohlen....ich bind euch ordentlich die Schuhe zusammen....


    Danke für eure Post.


    Und Yogi: Bad Oeynhausen soll drei Wochen gehen.


    Bis bald
    Michael

  • komm doch, komm doch.... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki : du wirst einfach mit Honigentzug bestraft ... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • @ Michel
    Dann bin ich ja froh, daß du aufs Töpfchen musstest als ich abgehauen bin. So hattest du wenigstens keine Zeit meine Schnürsenkel zusammenzubinden :laugh: . Wir sehen uns und lass den Kopf nicht hängen.


  • Dem kann ich als aktiver Feuerwehrmann nur zustimmen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl