Bilder vergaser 19s gesucht

  • Hallo alle zusammen
    Ich bin neu hier im Forum und suche Bilder von vergaser eines 1.9s
    Leider werde ich beim googeln nicht fündig
    Ich baue mir gerade einen 1.9s auf und benötige bischen Unterstützung
    Die Karosserie ist für mich ganz in Ordnung und langsam geht's ans zusammenbauen
    Wollte den Motor mit vergaser bestücken und vorbereiten leider finde ich keine Fotos.
    Vergaser ist ein solex 32/32
    Könnte mir jemand Fotos vom eingebauten zustand zusenden?
    Kommt jemand aus der nähe von Gelsenkirchen?
    Dann könnte ich auch selbst bilder machen.
    Lg Guido

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt

  • Wer sucht was? Bilder? Vergaser? 4x4mann? Bachman-Turner-Overdrive? Four wheel drive?


    ......ich sehe niemand der was sucht!!! Weder Bilder noch Vergaser!!!
    Ich halte es für ein Gerücht, daß man beim Googeln nchts findet .....
    und überhaupt:


    Wer ist dieser 4x4mann ??? ?( :nd: :ka:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Wer sucht was? Bilder? Vergaser? 4x4mann? Bachman-Turner-Overdrive? Four wheel drive?


    ......ich sehe niemand der was sucht!!! Weder Bilder noch Vergaser!!!
    Ich halte es für ein Gerücht, daß man beim Googeln nchts findet .....
    und überhaupt:


    Wer ist dieser 4x4mann ??? ?( :nd: :ka:



    Ich sehe auch niemand, aber ich kann "Lesen". :streich: :D

    • Offizieller Beitrag

    Lest mal das oben geschriebene. :streich: Das sollte eigentlich ganz verständlich sein. :nd: Der gute Mann braucht Bilder vom eingebauten Vergaser. Er sucht keinen. :oh:


    Na dann hilf doch - anstatt immer wieder zu motzen. Langsam kennen wir dich gar nicht anderst :oh:


    Den Bildern von Thomas und Hannes braucht man eigentlich nichts mehr zu zuzufügen.
    Ausserdem wäre eine kurze Vorstellung nett, Guido. :wink:



    Alibibild, damit man an meinem Beitrag nix zu motzen hat :tongue: :


    crazy: Dein Link führt auf eine Auktion des Verkäufers 4x4mann Zufall oder verkappte Verkaufsanzeige :ka:







  • Bilder von eingebautem Zustand habe ich leider keine, damit wäre das gelöst. :tongue:


    In der Ebayanzeige wird gefragt ob das einer für den 1,9S-Motor ist. :ka: Der könnte ja auch für den 1,6 L Motor :nd: sein. Da aber beide Vergaser äusserlich gleich aussehen, kann man eigentlich nur über die Düsenbestückung und einigen anderen kleineren Details rausfinden was es für ein Vergaser ist. Seid ihr euch sicher das ihr auf dem 1,9S-Motor den richtigen Vergaser habt. ?( , ich denke nicht. :streich: Wenn das einer kann, dann :up: und :ehrfurcht: . Opel hat immer soviel Änderungen vorgenommen, das man dies nur nach betrachten eines Bildes nicht erkennen kann ob es so passt oder nicht.




    Zitat von Dir: Langsam kennen wir dich gar nicht anderst :oh: Hier ist bei anderst das T zuviel. "anders" langt vollkommen. :P

  • :wink:


    crazy: Dein Link führt auf eine Auktion des Verkäufers 4x4mann Zufall oder verkappte Verkaufsanzeige


    da hab ich natürlich nich drauf jeachtet wer der verkäufer is
    ich hab nur die erst beste auktion mit 19s vergaser jenommen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Hier die ganze DIDTA-Story zu erzählen würde zu weit führen.


    Äußerlich sind die DIDTA-Vergaser für 19S und 16S identisch.


    Die unterschiedliche Bedüsung gibt´s im WHB nachzulesen.


    Und auch die Typenkennzeichnung auf den Blechfähnchen ist dort beschrieben.


    Wichtig: bis 01/73 Startautomatik mit Wasser beheizt, danach elektrisch.


    Wo ist das Problem?


    Rainer

  • Mit meinem Posting wollte ich ausdrücken, daß ich keiner Person helfe, die sich nicht vorstellt !!! PUNKT !!!


    Wenn "4x4mann" der Verkäufer eines Vergasers ist, möchte er das Forum nur ausnützen um seine Verkaufsanzeige
    eventuell zu berichtigen und den korrekten Text zu seinem gebrauchten Geraffel zu setzen. Anstatt in "biete"
    eine Anzeige zu setzen hält er hier die Truppe auf Trab.


    Weg mit so Schwachlinsen !!!!

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Sowas hält uns aber auch bei Laune :lol:
    Der andere da, der immer nur rummotzt auch :fu:


    Ihr seid doch schon süchtig danach :D


    Ich liebe es :tongue: weiter so


    ach das ging hier um einen Vergaser ?
    hier im Forum gibt es ne liste ( habe ich selber gepostet ) da kann man sich schlau machen.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    • Offizieller Beitrag

    @ Dino_J


    Ich habe dich doch auch lieb. :D Du bist für mich der größte "Schlaumeier". :ehrfurcht:


    Naja, von mir kommt zumindest nicht nur Gemotze wie von Dir. Wenn Du wenigstens "ab und an" mal etwas positives hier beitragen würdest - aber so?
    Lies doch bitte mal Deine eigenen Beiträge durch - so die letzten 100. Vielleicht kommst Du dann drauf. Oder auch nicht. :lol:


    So jedenfalls bist du für mich der größte Motzlappen.

  • Sind 40 Euro denn zu viel Geld für den Vergaser ? Ist es denn so schlimm, dass sich hier im Forum jemand schlau fragen will? Es haben hier im Forum schon viele weniger von sich Preis gegeben in Sachen Vorstellung !! :ehrfurcht: :ehrfurcht: Gruß Norbert