So ein Kack ....Finger geklemmt ....

  • so sind Sie, die Exil-Schweizer!!
    Finger geklemmt, ich glaubs nicht ;( DU atmest ja noch!! Und dann hälst Du uns hier mit som Waschweibergehabe auf???? Frechheit :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Brinki ..... Du weisst warum ich mir den Finger eingeklemmt habe .... oder nich ? ......

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • öhm...nee

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • 1 Bremsättel .... Kein Problem .... und die Querlenker ausbauen und einpacken zum versenden ..... Mit nem Manta dran wäre das Packet zu Gross ........ :wink:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • hassu recht... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So .. alle Teile sind da...


    Querlenker eingebaut .... Achsschenkel drauf ... Sättel Drauf ...Stahlflex sind Dran ...


    aber Der Stabi ... :oh: :oh: :oh: .... der ist ja fast nicht zum einbauen geeignet .... ........aber ich hab noch nicht aufgegeben ...


    Und Am Kabelbaum auch ein Stück weitergekommen .....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wo liegt denn dein Problem ?? Es geht bei mir nur mit 2-3 Spanngurten mit Raqtschen .. weil man muss in 2 Positionen Ziehen , wenn man allein davor steht geht's am besten mit Spanngurten , hab ich auch schon so 2x gemacht ... gehen tut alles ... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Maggo!
    Der Jochen meint die Gelenklager. Das einsetzen der Distanzen samt Stabi IN die Gelenklager ist halt etwas tricki, läßt sich aber techn. nicht anders lösen. Aber er wirds schaffen, habe ihm eben am Tel. mut zugesproche,,,, :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    ........aber ich hab noch nicht aufgegeben ...


    Hahaha - wer wird denn auch MORGENS um 9.35 Uhr (Uhrzeit Deines Postings) schon aufgeben ???
    Um halb Zehn ABENDS wäre eine andere Nummer !


    Bist Du noch DRAN ??? :laugh:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    ......... oder heulst Du noch


    :lol: :lol: :lol:


    Vielleicht schreibt er gerade am Abschlußposting?

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Sooo ... seit gestern alles eingebaut ... ich musste ein kleines Werkzeug machen ... Ging dann auch Supi rein ......@Brinki ..ändere mal die Zeichnung .... and den Zusatz-Büchsen vom Stabi vorne ne kleine 60 Grad fase dran ca 1 mm ....


    Und der Kabel Salat lichtet sich auch .......Nur meine Felgen :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:


    aber davon Später mehr ....


    UND


    ich habe mir die Finger gestern NICHT nochmal geklemmt ..... Mann lehrt nie aus ... :applaus: :up:


    Bis denne

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ja, das wäre zu überlegen... :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928