Bäffel"s Signatur: Wunsch nach der Landkarte

  • Bin für Bäffels Wunsch:
    Solange es hier keine "Landkarte" mit den Wohnortdaten der Mitglieder gibt, verzichte ich seit dem Jahr 2015 auf diese und weitere Angaben in meinem Profil. :up: :up:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch das das reicht wenn es im Profil steht. Wenn es um um ne Fahrzeugbesichtigung oder ne Abholung geht wird man wohl kaum die Leute nehmen die laut Karte da in der Nähe sind sondern die die ihre Hilfe anbieten.

  • Zitat

    Wenn es um um ne Fahrzeugbesichtigung oder ne Abholung geht wird man wohl kaum die Leute nehmen die laut Karte da in der Nähe sind


    Warum denn nicht? Was spricht dagegen, daß ich jemand aus der Nähe eines Objektes kontaktiere?
    D.h. wir, die ca. 30 - 50 Stammuser, die wir uns kennen, brauchen keine Landkarte!
    Dann werfe doch endlich die restlichen 850 User raus !!!!!

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Breite 51°15'36"N
    Länge 6°24'0"E



    :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • die wir uns kennen, brauchen keine Landkarte!


    Landkarte ? War das nicht son Stück Papier das der Beifahrer Meterweise ausgebreitet hat und immer noch nicht wusste wo wir sind ? :nd:
    Heute gibt es doch diese kleinen Kästen die sagen dir genau wohin du musst. :ehrfurcht:

  • Zitat

    War das nicht son Stück Papier das der Beifahrer Meterweise ausgebreitet hat und immer noch nicht wusste wo wir sind ?


    Hauptsächlich Beifahrerinnen drehten das Papier fünf mal im Kreis, weil die Mädels weder Karten lesen konnten, noch die Himmelsrichtungen kannten.
    Ein elektronisches Kästchen brauche ich nicht, da ich seit über 20 Jahren den Motorbootführerschein für die See habe und mich mit Navigations-Peilungen
    hervorragend auskenne !!! :no1:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Breite 51°15'36"N
    Länge 6°24'0"E


    Dir wird das Lachen schon noch vergehen - Nightmare, nämlich dann, wenn ich unvermittelt an Deine Türe klopfe.
    "Eins, zwei.... Bäffel kommt vorbei - drei, vier ....verschließe Deine Tür....". :laugh:
    Die Frage ist nur - wozu? Kaffee kann ich im "Cafe Extrablatt" in der Lindenstraße zu mir nehmen und danach
    in die "Rock-Kultur-Werkstatt" tingeln. Was geht eigentlich ab dort? Jamsession am 28. Februar !!! Ist das was???

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Immer wieder Wirrköppe da ..... Bier und Gras sind da auch anzutreffen ..... nix für mich ...... ...... alles kategorie "Bombenleger" ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • so sehe ich das;
    Die Sache mit der Landkarte soll lediglich für Forums mitglieder sein, die im Fall eines Falles- Eventuell weiterhelfen können..
    Beispiel: ich bin irgendwo im Süden unterwegs und meine Karre (ob alt oder neu) verregt, da wäre ich froh wenn mir ein Ortskundiger eine Werkstatt seines vertrauen angibt. die nicht ATU oder Vertragswerkstatt ist.
    Manchmal ist ja ein tipp gold wert
    In diesen sinne wäre diese Landkarte oder liste Vielleicht hilfreich,
    soll nix mit zwang oder Verbindlichkeit zu tun haben :wink:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Beispiel: ich bin irgendwo im Süden unterwegs und meine Karre (ob alt oder neu) verregt, da wäre ich froh wenn mir ein Ortskundiger eine Werkstatt seines vertrauen angibt. die nicht ATU oder Vertragswerkstatt ist.


    Da nützt dir aber die Landkarte mit seinem Wohnort auch nicht viel,ohne Telefonnummer. :ka:
    Und wenn meine Karre verreckt rufe ich die Gelben an. :up:
    Außerdem hat doch heutzutage jeder son Wischfon und könnte dann auch hier im Forum nach Ortskundigen fragen. ;)
    Ich jedenfalls möchte von niemanden angerufen werden den ich nicht kenne. :bn:

  • Zitat

    Die Sache mit der Landkarte soll lediglich für Forums mitglieder sein, die im Fall eines Falles- Eventuell weiterhelfen können..


    So ist es ! :)


    Zitat

    Da nützt dir aber die Landkarte mit seinem Wohnort auch nicht viel,ohne Telefonnummer.


    Ich hatte über einem Jahr meine Handy-Nr. in der Signatur stehen ! Erst 2015 - siehe neue Signatur- ALLE Profilangaben gelöscht ! :P


    Zitat

    Ich jedenfalls möchte von niemanden angerufen werden den ich nicht kenne.


    Hähä - es sei denn, Du hast Teile zu verkaufen ....... schon klar ! :laugh:


    Zitat

    soll nix mit zwang oder Verbindlichkeit zu tun haben


    Es soll niemand gezwungen werden, jedoch für die Bereitwilligen eine Möglichkeit geschaffen werden ! :up:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ich freu mich wenn ich helfen kann und mach kein Geheimnis aus meiner Tel Nummer , hab schon vielen Dänen geholfen die auf dem weg nach Germany waren und liegen geblieben sind , ich würd es sinnvoll finden !!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802