Meine Neuerwerbung

  • Konnte nicht NEIN sagen.


    :(



    1.9 E, erster Lack. Sportausstattung. Leider Balkanbrücke (original Opel) auf dem Dach und Lautsprecher in den vorderen Türverkleidungen.


    :oh:


    Bin Mitte Mai in Ami-Land und werde ihn heimholen.



    Ach ja,


    ich suche noch ein Benzinpumpenrelais fürn 2.0E CIH Motor.
    Hat jemand noch so ein Ding rumliegen ??
    :wink:

  • super wäre gut.


    :up:



    Das Relais ist für einen Freund in den USA. Wäre gut wenn das kurzfristig klappt, dann kann ich es mitnehmen und muß das Ding nicht schicken


    :wink:

  • darf mann fragen was sowas da drüben noch kostet??? weil der macht echt nen schicken eindruck, schön das er zurück in sein ursprungsland kommt.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Cooles Ding, aber was sind das für Leisten an der Seite? Die gabs in good old Germany ja nicht. 5 cm auf'm Kotflügel und hinte so leicht bis über den Radlauf ... :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ...kostet umgerechnet 2400.- euro.
    dann noch transport von der ostküste und zoll (nach wert im kaufvertrag) :laugh:
    macht dann zusammen ca 3800.- euro.


    gibt auch wesentlich billigere, aber unter dem strich ist das bessere auto auch immer das günstigere.


    ach ja die leisten. das ist ein "dealer installed option".
    konnte man damals in den usa für alle opel typen ordern, aber montiert hat es der händler. ähnlich wie die klimaanlage.


    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von 75er ()

  • :wink: Tausche Pumpenrelais gegen "Balkanbrücke" :wink: D:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Der schaut sehr Gut aus. Hoffe er ist es Wert :up:


    mfG

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Hallo!
    Der Ascona ist der Hammer!
    Gerade weil er so schön original ist.
    Vor allem die Balkanbrücke gefällt mir.Das ist ne absolute Rarität!
    Viel Spaß dir mit dem Schmuckstück!!! :up:


    Gruß Robby :wink:

    8) !!!Hubraum statt Spoiler!!! 8)