motometer tacho blende

  • frage welcher manta oder ascona hatte eine beleuchtung für die symbole :ka: . das teil ist eine motometer und die einheit vdo von 4.75 . die habe ich heute beim aufräumen aus einer kiste raus geholt die jahrelang im regal stand,wusste garnicht mehr das ich sowas habe....



    mal sehn wo die drin war ??und ab welchen bj die es gab ?

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :wink:
    wenn du die blende nich verändert hast is die auf jeden fall ab bj

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • nö habe das teil irgend wann mal bekommen, und in die kiste gepackt aber ab fgn is gut.kann sie ja dann wenn ich sie inst gesetzt habe in den manta oder in meinen ascona machen sind ja beide ab lol.Aber im ascona passt sie glaube ich eh besser weil die weber ja einen choke haben 8) und der manta nicht !! aber danke dir.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • soweit ich meine zu wissen, gabs die NUR beim Manta in der "L" Ausstattung, oder Export. Ich hab auch eine...keine Ahnung woher

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich habe so eine , aus nem Black Magic geschlachtet! Welche wegstreckenzahl steht denn drauf? ?(
    Die anderen L Modelle hatten diese zusatzbeleuchtung auch nicht allerdings bis modelle

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!