Ich stelle mich mal vor...

  • Der wurde wohl die letzten Jahre auch nur für den TÜV rausgeholt :streich:

    Auf der Straße bin ich frei..


    ..mit dem richtigen Auto unter meinem Hintern ;)

  • Maggo : ALLE heben das schneller als du hin bekommen! :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo und herzlich willkommen,
    viel Spaß hier im Forum!!!


    Steht der auf den Bildern in Brand ( Ortsteil Brand, nicht In Flames ;) ) auf der Strasse?



    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Herzlich Willkommen hier, schönen Manta hast du da und gleich eine frage, hast du auch Fotos vom Commo :wink:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Hallo Dinah


    Da hast Du Dir ja einen feinen Herrenwinker angelacht. Bin mir sicher, alles wird und hier wirst Du auf Fragen Antworten und Vorschläge lesen.


    Fahrt ihr beiden euch erstmal ein. Ein Commo C Foto vom Rentnerstolz würde ich auch gerne sehen....
    Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Michael

  • Commodore ist leider immer noch nicht wieder auf der Straße, nachdem mir auf der Autobahn ein Pleuel die Ölwanne durchschlagen hat ;(


    Das sind meine aktuellsten Fotos:




    Auf der Straße bin ich frei..


    ..mit dem richtigen Auto unter meinem Hintern ;)

  • Dafür gibt es Fortschritte im Projekt Manta..


    Habe mir mittlerweile einen zweiten Manta A gekauft, den ich nun restauriere: 1,9S in orange, Bj 72.
    Ich hatte mich aus verschiedenen Gründen dafür entschieden. Zum einen habe ich einen fahrbereiten Manta, während ich den anderen in Ruhe restaurieren kann, zum anderen hat der neue zwar mehr Karosseriearbeiten nötig, ist jedoch von innen absolut unverbastelt.




























    Auf der Straße bin ich frei..


    ..mit dem richtigen Auto unter meinem Hintern ;)

  • Hab ich auch schon gesehen :D -
    waren die wohl nicht wirklich sorgfältig damals :ko:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich war sehr fleißig in den letzten Monaten:













    Wichtigstes Spezialwerkzeug für rundgedrehte Schrauben! Sollte in keiner Werkzeugkiste fehlen ;)











    Auf der Straße bin ich frei..


    ..mit dem richtigen Auto unter meinem Hintern ;)