Mittelkonsole Ascona A

  • Hallo
    Ich habe eine Frage zur Mittelkonsole des Ascona A. Woran erkenne ich den Unterschied zw. einer 12S nd einer 16S Mittelkonsole.
    Ich habe eine ab Fahrgestellnummer und möchte meinen Ascona A auf Schalgetriebe umbauen. Leider weiss ich nicht von welchem Motor sie stammt. Bei den B Modellen habe ich immer die Kosole benutzt um das Loch im Tunnel festzulegen.
    Oder kann mir jemand eine Schablone anbieten mit den beiden vorderen Befestigungspunkten und dem Loch für den Schaltknüppel? Mein Auto ist ein 16S.
    Grüsse Stefan

  • Das große Loch für den Schaltknüppel sitzt ein paar cm versetzt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl