Su. Mofa Herkules / Puch / zündapp / Kreidler 2 /3 Gang

  • Suche in naher Zukunft ne Mofa , sollte nicht all zu sehr runtergeritten sein und MIT Papieren ....max. 350,- eu´s #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Führerschein weg?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hallo,


    also bei Kreidler und Zündapp 3Gang und nicht allzusehr runtergeritten, wirds eng mit 350 Euro.
    Gestern wurde eine Hai25 verscheppert (vielleicht wars auch nur ein e-Fake), aber das ging bis 1350. Sah auf den Bildern aber gut aus.


    Selbst hab ich jetzt grad erst Kreidlers gekauft, da ging nur im allerbesten Falle was mit 400 Eu, allerdings läuft locker die gleiche Summe nochmal in Teilen rein.


    Gruß
    Jürgen

    Nie oder, immer und.

  • ja die teile sind gefragt bei den spritpreisen und da wird es mit 350€ echt sehr dünn

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Leeeeeuuuuuude nun man langsam , ich habe meine Pappe noch ! Hintergrund ist das meine Qlique 7 Mann stark im Frühling ne Tour machen wollen .... dafür brauchen wir ne Mofa ... also wer günstig eine hat , oder jemanden kennt der einen kennt bitte ich um nachricht ! Am liebsten Raum Schlewig-holstein aber kein muss... :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :up: geil so wie die truppe hier?




    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Leeeeeuuuuuude nun man langsam , ich habe meine Pappe noch ! Hintergrund ist das meine Qlique 7 Mann stark im Frühling ne Tour machen wollen .... dafür brauchen wir ne Mofa ... also wer günstig eine hat , oder jemanden kennt der einen kennt bitte ich um nachricht ! Am liebsten Raum Schlewig-holstein aber kein muss... :up:


    Wis nach Büttenwarder ? ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:

    meine Qlique 7 Mann stark im Frühling ne Tour machen wollen .... dafür brauchen wir ne Mofa


    datt wird aber eng auf der/dem mofa :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • auf dem Bockhorner Oldtimer markt werden immer viele vehökert.
    Aber da biste dieses Jahr leider zu spät dran,
    sonst hätten wir gerne für dich ausschau gehalten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "