Ruhrpott Wintertreffen

  • ... ich packe meinen Koffer : Rosa Schlüppi , ( Tanga Design ) ähm Kerzen ( Romantik ) .... ach drauf Geschi.... ich nehm alles mit :lol: :lol: :lol:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ... ich packe meinen Koffer : Rosa Schlüppi , ( Tanga Design ) ähm Kerzen ( Romantik ) .... ach drauf Geschi.... ich nehm alles mit :lol: :lol: :lol:


    ...sag mal bist du Irre?
    Ich muss mit dir in einem Zimmer schlafen !!! :sch: :bn:


    Also dann wäre das mit dem Überrashungsgast auch geklärt ;) ...natülich wenn das für Keule und Co. in Ordnung ist,
    dass ich mich auch mal blicken lasse !!!! :nd: ;)


    Beste Grüße aus Hamburg


    Marvin

  • matthes las mich kurz überlegen ... mhhh....ääää nööö :oh: :oh: :oh:


    mein überaschungsgast ist :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • jaja ... 90 kg .. iq von 60 und 90 cm hoch ...... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • stand 20.12.15 :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus:
    den Siggi aus Bottrop habe ich auch noch angespitzt.... :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • bin ich ne pfeife ..... n forumkumpel inne nähe und ich kenn den nich ?( ?( ?( :oh: :oh: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Och, Stefan...das liegt wohl weniger an Dir, mach Dir da mal keine Gedanken. Ich glaub der Siggi ist n ganz ruhiger, und hier auch eher unscheinbar (40 Beiträge) vertreten, gell Siggi? :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo,


    Ja Brinki, ich bin menschenscheu und manchmal auch ganz ruhig =)


    Aber im Ernst, zum intensiven Schrauben fehlt mir die Zeit und die Möglichkeiten.
    Daher lese ich gerne hier mit.
    Das ist ein tolles Forum.
    Und obwohl ich meinen Manta schon 43 Jahre habe lerne ich grne dazu.


    Gruß
    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • da kann ich dich beruhigen ....


    die leute die ich hier persönlich kenne (und das sind nicht wenige) sind schwer in ordnung :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink: Hallo Sigi,
    als wöller oder dörper hätte man sich zwangsläufig mal über den weg laufen müssen. du scheinst dich echt rar zu machen.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Na, wenn er nicht kommen will....fahren WIR zu ihm, ich hab ja die Adresse.... :D
    Siggi, stell dat Bier kalt. :laugh:


    Zitat

    Warn Scherz!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928