Ein Neuer...

  • Servus :wink:
    und herzlich willkommen. Sag mal war der Manta nicht vor kurzem noch auf ner Autoschieberplattform angeboten??
    Kommt mir irgendwie bekannt vor..


    Viel Spass mit dem Manta, wird schon


    Gruß
    Alex

    6:11,13

  • :up: sieht ja schon gut aus.
    Was willst du alles bzw musst du alles machen?
    Nimmst du in komplett auseinander oder nur das nötigste?


    Lg

    Es soll so ziemlich alles neu gemacht, bzw überholt werden, sprich er soll einmal komplett zerlegt werden. Sobald die Werkstatt eingerichtet ist, kann es mit der Demontage losgehen.

    Servus :wink:
    und herzlich willkommen. Sag mal war der Manta nicht vor kurzem noch auf ner Autoschieberplattform angeboten??
    Kommt mir irgendwie bekannt vor..


    Viel Spass mit dem Manta, wird schon


    Gruß
    Alex

    Ja das ist richtig. Von dort aus habe ich auch den Kontakt zum Verkäufer hergestellt.


    Gruß

  • Das mit der Blechbude könnte ein Problem werden. Wenn Du darin Schrauben willst und draußen Frostwetter ist könnte das ne Tropfsteinhöhle werden.....Ich würde so oder so auf jeden Fall oben mit Anti-Kondensflies auskleiden.

  • Hallo,

    Das mit der Blechbude könnte ein Problem werden. Wenn Du darin Schrauben willst und draußen Frostwetter ist könnte das ne Tropfsteinhöhle werden.....Ich würde so oder so auf jeden Fall oben mit Anti-Kondensflies auskleiden.

    Ja! Vor diesem Problem stehe ich gerade. Unter der Decke ist es nass und es tropft. Ich habe nun vor noch eine Zwischendecke einzuziehen. Vom Bau der Garage sind glücklicherweise noch einige Bleche über geblieben. Mal schauen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle...


    von wo aus NRW kommste eigentlich :nd:

    Ich komme aus Gütersloh, in der Nähe von Bielefeld.


    Hallo, :wink:
    hast du den bei ebay ersteigert? :nd:
    Gruß Matthias

    Nein, den Wagen habe ich bei EBay Kleinanzeigen gesehen, bin dann zum Besichtigen dahin gefahren und habe ihn anschließend nach Verhandlungen mit dem Verkäufer gekauft. Etwa eine halbe Woche später war ich nochmal da und habe den Wagen abgeholt.


    Grüße,
    Dennis

  • Das ist glaube ich leider fast immer so. Egal nach was man guckt.
    Ich hab als mal so motorständer beobachtet und die gehen auf ganz dubiose Art und weiße alle für rund 45 Euro weg. Das kann kein Zufall sein find ich.
    Es suchen doch net Deutschland weit grad 1000 Leute motorständer.
    Werd die achse fertig machen und den Motor dann da drauf setzen weil ich meinen nur geliehen hatte und er ihn wieder braucht.
    Getriebe leg ich mir dann auf die werkbank.
    Aber ich Pulver da net das Geld raus weil einer meint er kann jeden bescheissen.
    Ist aber leider so weil ebay auch keine Sicherheit bietet.
    PayPal ja aber ebay kann man vergessen.
    Kommt ein Artikel nicht und man meldet es ebay bekommst du gesagt das du dich an einen Anwalt wenden sollst,
    Ist für mich kein Käuferschutz deswegen kauf ich ausschließlich nur noch bei Verkäufern wenn sie paypal anbieten.
    Da wird schon böse schundluder betrieben bei ebay.