Race 4 Hospiz

  • 28 Riesen... :o: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • 28 Riesen...

    wenn es dabei bleibt dann gings leider n bisken in die falsche richtung :( :( ... letztes jahr warn es 32 und n paar zeraspelte ... aber abwarten es war ja auch noch ne tombular und catering etc.


    wenn die offizielle zahl bekannt gegeben wird werde ich es hier vermelden


    aber egal ob 28 oder 30 riesen .... damit kann man schon viel erreichen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wow... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    aber egal ob 28 oder 30 riesen .... damit kann man schon viel erreichen :up: :up:


    Ich finde, der Betrag ist zweitrangig. Wichtig ist, daß überhaupt etwas gemacht wird. Und dafür kann man den Organisatoren gar nicht genug Danken. :no1:

  • deutschland ist ein so reiches land .... wenn jeder der es irgendwie kann auch wollen würde ,oder die kohle anders verteilt würde ... wäre noch viel mehr möglich ....


    ich bin bestimmt kein mensch den die kohle ausse tasche quillt aber es zeigt das man auch mit wenig viel erreichen kann


    was mich um so stolzer macht ist die tatsache das wir ja alle wie wir unser hobby leben ja auch viel kohle für unwichtige dinge rausschmeissen und


    trotzdem zeit oder geld in solche projekte stecken ,und mit n "paar" leuten sowas auf die beine stellen .... und zwar jeder in seinen möglichkeiten , und da ist es


    völlig egal ob es geld ,sachen, oder zeit ist


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hier eine Bilder Galerie vom Rennen:


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • bei der durchsicht der bilder fällt mir auf. ich glaube keule war im stress, der hat nicht einmal eine wurst in der Hand :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • keule war im stress

    jaaaaaaa war er auch ... ich hatte von morgens 9.00 bis abends 23.00 uhr 10 schäfchen zu hüten ...


    aber zeit für ne hausgemachte frikkos oder n schnitzel hatte ich trotzdem :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hier noch ein bericht von der NAC hompage :


    Ja, wir haben es Alle vorher gewußt,das wird ein verdammt langer Tag.
    Auch in diesem Jahr war der NAC wieder beim Race for Hospiz auf der Daytona Kartbahn. Unsere Teamecke war wieder ganz schnell eingerichtet und Dank lieber, fleißiger Mitglieder bzw. des dazugehörigen Familienanhangs hatten wir auch wieder ein mega Catering.
    Nach der Ansprache des Veranstalters und einer Dankesrede von Nicole Binnewitt im Namen des Kinderhospiz konnten Stefan Groß und Nico Zehrer
    noch eine persönliche Spende des befreundeten "Ascona A / Manta A" Forums überreichen.
    Insgesamt waren 36 Teams angetreten und wir sogar mit 2 Teams!!!
    Einmal das NAC Bottrop Team und einmal die NAC Allstars die sich aus den 4 Trainingsschnellsten zusammen setzten.
    Nach dem morgendlichen Training waren beiden Teams gute Startplätze sicher. Es folgte nochmals eine Pause von einer guten Stunde und dann ging´s endlich richtig los.
    Teamcoach Stefan Groß und auch Co Coach Volker Römer hatten schon im Vorfeld ausreichend zu tun mit dem Papierkram und waren auch während des Rennens gefordert.
    Auf Grund eines neuen Systems für die Fahreranmeldung beim Fahrerwechsel kam es bei vielen Teams zu sehr chaotischen Momenten, auch bei uns gab es hier und da kleine Abstimmungs Schwierigkeiten.
    Es war wohl auch nicht ganz einfach sich mit dem Bändchen an der Station Einzuscannen.
    Nach langen 9 Stunden erreichten die Allstars den 25. Platz und das NAC Team den 30. Platz.
    Ein mehr als respektables Ergebniss!!!

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • und stimmen in der presse


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)