Race 4 Hospiz

  • am 27.02.2017


    startet wieder das race 4 hospiz


    ich habe für 2016 ein 2. team in planung DIE NAC ALLSTARS name ist erstmal nur der erste gedanke .... könnte auch NAC MEETS A FORUM heißen ;)


    normalerweise starten wir mit einem team unter dem aspekt des olympischen gedanken


    diesesmal möchte ich auch ein team "RACE" an den start stellen ,und zwar für fahrer die nicht nur dabei sein wollen sonder auch fighten ,racen , sich auf der strecke lümmeln wollen


    es steckt aber alles noch in den kinder schuhen .....


    zusammengefasst :


    wer an einem 9std manschafts langstrecken benefiz kartrennen zu gunsten von kindern die sterben müssen teilnehmen möchte .... egal ob "race" oder "olympisch"

    der melde sich bitte .... per pn teile ich auch gerne meine telefon nr. mit so das ich kann details besprechen kann :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • es ist vollbracht


    es gibt beim race 4 hospiz zum erstenmal 2 vom NAC eingesetzte teams


    NAC-BOTTROP und NAC-BOTTROP-RACING


    in beiden teams starten fahrer die dem einen oder anderen wintertreffen teilnehmer bekannt sein dürften


    ua. yogi (dürfte jedem bekannt sein ) andre (HD junior) ,speedy (claus mit zeh oder unoracer) ,robert (war ua.in nusse dabei ),damit ist die spenden summe auf


    min . 2000€ angewachsen + die summe die beim wintertreffen noch zusammen kommt


    ich bin auch sowas von erfreut es geschafft zu haben volker pesch GLP-BERG MEISTER 2015 zu einem start bewegen zu können :up: :up: :up:


    1 fahrer platz wäre aber immer noch zu ergattern .... wer also lust hat mal zu zeigen das er nicht nur von der ampel weg schnell ist kann sich gerne bei mir melden ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 1 fahrer platz wäre aber immer noch zu ergattern .... wer also lust hat mal zu zeigen das er nicht nur von der ampel weg schnell ist kann sich gerne bei mir melden ....


    :nd: :nd: :nd:


    Freut mich zu hören, dass es nächstes Jahr 2 Teams geben wird :up:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ich habe gestern mit dietbärt gesprochen, er kommt zum trainig...............

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • da der neuling rechtzeitig zum race 4 hospiz wieder im pott war hat er die übergabe der forumsspende übernommen ...


    ich hab mir die schnecke direckt nach ihrer " ansprache " vorm rennen geschnappt und sie nico auf auge gedrückt ....


    den rest sollen yogi und nico schreiben :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Prima, Keule :applaus: da bin ick mal jespannt :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jap, Sie hatte noch nicht ganz fertig gesprochen und schon wurde Sie von Keule´s "kleinen" Pattchehändchen gegriffen :lol:



    Nach dem der erste Schreck vorbei gewesen ist, hatte Sie sich echt gefreut und als wo wir eine Spendenquittung verneint haben, war Sie baff 8)


    und lässt dem Forum ein herzliches DANKESCHÖN zukommen :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Und hier gibt es die Bilder, aber vorneweg:


    Es ist der absolute Hammer was beim Wintertreffen zusammen gekommen ist:


    Unglaubliche 620 € konnten gespendet werden!!!


    Einen herzlichen Dank an alle!!! :up:




  • Yogi hat die beweisfotos............. wieviel war eigentlich drin im Umschlag? Bei spenden dar man das ruhig sagen ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • der absolute Hammer was beim Wintertreffen zusammen gekommen ist:

    zumal der ursprüngliche betrag der ja naturgemäß höher war , durch die eine oder andere SACHSPENDE zb. von speedy um nur einen zu nennen ,


    nur um einen kleinen teil in relation zu der teilnehmeranzahl geschmälert wurde :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    dem zufolge sind alleine durch aktionen die ich unterstüze bzw. bei denen ich mitwirke 2620 € zusammengekommen ..... das geilste dabei ist


    es macht auch noch hölle spass ... ein teil der spende wird zb. für eine rollstuhlrampe zum garten des "BALTERSAR" verwendet


    :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Es ist wirklich der Hammer was da zusammengekommen ist :no1:
    nächstes Jahr hoffe ich auch wieder voll dabei sein zu können #))


    wie ist das Rennen denn ausgegangen :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Zitat

    wieder voll dabei


    wieso? Du warst doch VOLL, beim Treffen!! :laugh:


    Ich bin stolz auf Euch. Mein besondere Dank hier NOCHMAL an alle Teilnehmer und somit Spender vom Samstag-Abend. Vielen Dank 8)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich kuck mal ob funzt ... n link zum bericht von rtl


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • funzt da warst du schneller als ich (kommt selten vor :lol: )

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen