warum denn nur einmal... ?

  • 2 Motorschäden in einem Jahr gehen doch auch ! :sch:
    Nachdem gestern mal wieder (diesmal für meinen Firmen-Candy)mein gelber Schutzbrief in Anspruch genommen wurde, heute die erste info von meiner Werkstatt :
    4 Zylinder nur 50% Kompression :oh: - Morgen kommt der Kopf runter :ka: ;( ;( ;( ;(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • *** Drehzahl Junkie *** :D Ne , doof sowat , meinst du den Caddy ?? Hmm , hatte doch sowieso verkehrte Abgaswerte , hol dir nen Combo ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Mit den Abgaswerten hat Opel doch gerade nachgelegt :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich weiß jetzt wem ich nie ein Auto leihe ..... :P

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Es freut mich , dass ihr an meinem Leid Anteil nehmt ... :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Aber .. Caddy ist doch so ein verkappter Golf ....... Birgit hatt bei 240.000 km auch keine Leistung/Kompression mehr .... mein mechaniker ... Kolben raus neue Ringe ,.. neue Ventilschaft dichtungen ... und das hällt nu auch schon 50.000 km



    Kopf hoch ...mache sind zum Fussgänger gebohren ..... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Oh,Mann..Thomas!! Wie machst Du das? Hat der Caddy rein zufällig auch Deine allzu vorsorgliche Motorpflege per sandgestrahlten Ventildeckel erfahren.?? :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :up: Wer's drauf hat! 8)


    Mach Dir keinen Kopf. Ich denke, jeder hier im Forum kann bei diesem Thema mindestens einen roten Strich machen....ich sogar zwei - ups, gelogen, drei!! Alle drei CIH Sechstöpfe... ;(


    Das Leben geht weiter ;)


    Michael

  • Stimmt ... :lol: :lol: :lol: :lol: den hatte ich ja übersehn ..... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Na komm Thomas, eine Runde Mitleid für dich.


    OOOoooooohhhhhhh :( und wieder zurück JJJJHHHHHHOOOOO :applaus:


    Kopf hoch, ist nur ein Motor :streich:


    Greetz



    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • heute die Info bekommen :
    Ölpumpe hat versagt, alle Lagerstellen hin :sch: :kotz:
    AT-Motor mit Einbau 7000 ! (wo ist der Smily mit dem Strick ? ) ;(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Davon hab ich schonmal was gelesen. Die Schmierung wurde geändert. War ein Konstruktionsfehler.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hab heute einen neuen Autowagen bestellt.... :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl