Kosten Sitzbank hinten neu beziehen

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon mal eine Rückbank polstern lassen?
    Habe mir zwei König Sitze gegönnt und will die Rückbank dazu passend polstern lassen.
    Dazu habe ich nächste Woche einen Termin beim Sattler. Jetzt würde mich da ein grobber Preis interessieren.
    Das ich halt abschätzen kann ob das ungefähr passt was der mir dann erzähl...


    Danke


    Gruß Theodor

  • Ich könnte da jetzt was zu erzählen,
    aber das wär nicht aussagekräftig und könnte nicht als vergleich heran gezogen werden.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • ICH könnte da auch was zu erzählen, aber lasse es lieber, weil Olli es auch läßt. :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Olli würde den Preis für seinen Caddy sagen können- das ist aber doppelt soviel Material.. :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl