Passen Diese Konis

  • moin leute, nen kumpel wollt konis haben fürn manta a, er hat jetzt diese konis gesehen, passen die vorne beim manta/ascona A



    koni




    bitte sagt mal bescheid, damit er beim nächsten mal besser aufpaßt

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Hallo,
    also laut meiner Koni-Liste, sind das die Koni-Sport für die VA vom Manta B.
    Ob die dann passen weiß ich nicht (aber die Spezis hier schon).
    Beim A sind übrigens keine für die VA in der Liste... :ka: ?(



    Gruß
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • auf der Seite von KONI steht es "auch".
    Ascona A Sedan / Voyage & Caravan 70-75 Front->? | Hinten-> 82-1801Sport
    Ascona B 76-81 Front-> 82-1886Sport | Hinten-> 82-1801Sport


    Grüße Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • Die für den B-Manni an der VA passen beim A nicht das sie oben zu dick und auch ein gutes Stück zu lang sind.

    Hab einiges für Manta '73!!!! :D :D :D :D

  • also kann ich ihm berichten das die teile von ebay nicht bei ihm reinpassen???? wegen der länge wäre ja nicht so schlimm sollen ja gekürzte sein, und laut dem verkäufer in einem manta A eingebaut gewesen sein, aber er will auf nummer sicher gehen,weil ihm die jetzt von dem verkäufer angeboten worden sind, war wohl ne komische auktion, weil er "angebot als zweit bieter" von ihm bekomen hat, oder der höchstbietende ist abgesprungen weil die 200% nicht bei manta A passen+



    wer weiß es nun ganz genau

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • :wink:
    ich weiß es ganz genau :] weil ich mir 99 welche bei sandtler gekauft habe
    die vorderen heißen 82-1739 sport und die hinteren 82-1801 sport :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • B passt nicht im A, zu lang, auch wenn sie "gekürzt" sind. Zumal es sich nicht um eine tatsächliche Kürzung, sondern nur um einen inneren Anschlag handelt...
    Finger von.... :bn: :bn: :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • jo thanks


    werde ihm dann davon abraten sie zu nehmen, er meinte zu mir das der verkäufer sie aus einem manta a ausgebaut hat und dort paßten sie.


    naja egal, 90 ist ja auch nen stolzer preis.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Weiß es es zu 200%, weil ich selbst probiert hab die aus nem B bei mir einzubauen, da n Kumpel die noch rumliegen hatte.

    Hab einiges für Manta '73!!!! :D :D :D :D