hab mal ne frage wegen kadett b

  • Wer weis wo man einen umbausatz für die vorderachse vom kadett b auf cih motor bekommt ? :ka:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Hab auch lange gesucht , musst öfter mal ebay kleinanzeigen durchstöbern oder im Kadett b Forum anfragen wo ich auch bin ... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • maggo es gibt mehrere forums in welchem bist du ?evtl link bitte.. mal sehn weil ich will ja noch ein kadett coupe haben.und wenn ich viel daran machen muss gleich auf cih umbauen dann .oder wenn es ein gutes noch gibt dann lass ich es so--- will nur infos vorab :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • So habe mir gestern einen kadett b coupe gekauft. kann sein das ich einige von euch fragen muss evtl wie was und wo. wäre cool wenn ihr mir helfen könntet bei bedarf ... :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Klar , hab ja auch nen Kiemen Coupe ´, der Björn ( Teufelsrochen ) hat auch einen , der Dieter mein ich auch oder ? und bestimmt noch 2-3 leute mehr hier .... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • na das passt da kann man sich ja schlau machen.und teilehändler gibts auch welche-- die gut teile haben ?oder :ka:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • , der Dieter mein ich auch oder ? und bestimmt noch 2-3 leute mehr hier .... :wink:


    aber nur nen richtigen B.....nämlich die Limo..... :laugh:


    was für nen Coupe hast du, Steffl? Kieme oder LS, umgangssprachlich auch F-Coupe genannt?


    Teilehändler: Splendid Parts, OTR, Altopelhilfe.....die üblichen Verdächtigen halt.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :bn:

    Der Schönste war IMMER das Kiemen Coupe`

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo.
    Hab ja auch 2 B Kadetten..( Limousine und Kiemencoupe)
    Sind alle schön. :laugh:


  • ja finde die kadetten auch super deshalb habe ich etz einen gekauft. brauche noch ein paar teile dafür .wie kotflügel sind repro dran ohne rost aber passen wie arsch auf eimer ,und das gefällt mir net :bn: . könnte noch echte borani felgen dazu haben aber weis net ?. ob ich sie nehmen soll sind 1a wie neue :ka:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • das ist das Problem mit den Repro-Kotflügeln: hatte ich vor über 20 Jahren, als ich meinen gemacht hab, auch nicht gedacht. Bei den Originalen waren die Lampentöpfe durch, Repro´s gab´s noch für ne schmale Mark beim Freundlichen.....und als ich gesehen hab, was für ein Murks die sind hatte ich die originalen schon zerdeppert.....haben sie vorne gepasst, war an der A-Säule ein Riesenspalt, haben sie an der A-Säule gepasst, war vorne alles krumm....und die Falte passt auch nicht wirklich....schlussendlich hab ich mich damit abgefunden und mittlerweile störts mich auch nicht mehr....


    und wenn der Preis für die Borranis stimmt, dann schlag zu.....die werden teilweise zu horrenden Preisen gehandelt, fast so wie die Füchse beim C-Kadett.


    und ja: alle Kadett Varianten sind klasse, die Limo aber am klassigsten..... :laugh: :laugh: :wink: :wink:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ja die spaltmaße sind schlechtweg der hammer da kannst einen elefant reinsetzten. also nix neues dann dachte nur das die wo dran sind 100%iger ausschuß sein muss ??aber wenn du auch das hast na ja dann werde ich mir das noch mal überlegen oder nach guten gebrauchten suchen mal ?? weil die sind wie neu noch ... welche einschweißbleche für die endspitzen taugen was? hinten links sollte ich eins reinmachen oder inst ? mal sehn wenn er da ist und auf der bühne hängt da kann ich ihn genauer ansehn. muss aber noch aweng warten bis er geliefert wird :applaus:. du hast doch auch die mattig drauf oder ?? welche socken dazu 185.oder 205 ? oder noch 195.55 13 :ka:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Klokkerholm ist wie immer eigentlich erste Wahl. Guck mal bei nach, der hat von div. Anbietern gleiche Bleche, den Unterschied siehst auf einen Blick....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter