Bin der Neue!!

  • Servus Tobi,


    gefällt mir :) Von wo aus Franken bist du denn?
    Wir Franken sind hier überpräsent :D


    schöne Grüße,
    Jens


    Man soll dem Herrgott für alles danken -
    auch für die Franken... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Stimmt, Thomas...wo es doch die besseren Bayern sind, gell?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Vom Raum Bamberg bin ich.
    "Schwarz" war er nicht wirklich davor. Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen. Dunkelblau im dicken Glitzerpartickeln drin.
    #)) Hat mich an so Kindernagellack erinnert.
    Ja der der hatte tazächlich MIL auf dem Nummernschildt.
    Kann sein das es der Manta auf dem Kartalog war. Hab den Besitzer nie getroffen. ATZ Auspuffanlage und Luftfilter war jedenfalls eingetragen.
    Hab jetzt aber Leidinger Gruppe A drunter gebaut.
    Zur GTE Lackierung.... :nd: Bis wohin das orginal ging an der Front weis ich nicht. Hab alles nur von Bildern abgeschaut und irgendwie ist es überall anders.
    Teilweise Geht es über die Kotflügel, bei anderen schließt das schwarze mit der Motorhaube ab.....
    Hab das Forum leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich mich hier kundig gemacht! ;)
    :D aber ist im moment ja eh nur foliert, und die Dekorstreifen hab ich mir extra ohne den GTE Schriftzug machen lassen, da es ja auch kein GTE ist.
    Treffen im März wird leider nicht möglich sein. Wird erst Anfang/Mitte April fertig, und dann zur Komplettabnahme.

  • Die Lackierung mit Kotflügelkante und schmalere Version auf dem Luftleitblech ist die SR- Version
    Beim GTE ist das vorne nur Ca 15 mm von der Kante weg .
    Der GTE hatte dann auch das obere Heckblech in schwatt ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Grüße auch aus Wesel :wink: was meine Augen da sehen.. Gefällt mir 8)

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl


  • :wink: Darf mich jetzt auch Manta "Fahrer" schimpfen. Zulassung und Abnahme waren erfolgreich.


    Werde die Tage im Showroom noch paar Bilder von der Restauration hochladen.