Berchtesgarden----23.-25.9.

  • großer internationaler Edelweiss-Bergpreis


    Große Veranstaltung mit Walter Röhrl als Ehrengast und allen seinen bisherigen Rennwagen
    Großes Rahmenprogramm: Infos unter



    Wer will hin, mit wem kann ich mich Treffen, bei wem kann ich übernachten?????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wer will hin, mit wem kann ich mich Treffen, bei wem kann ich übernachten?????



    dann nimm das ganz große Portemonaie mit :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Claus, mich schon mal mit nem kleinem Portemonaie gesehen??? :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So! Flug gebucht, ich bin dabei... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :laugh: fast


    und Kanzeln, soweit ich weiß...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • Zitat Brinki: "Echt, du bist Christian Geistdörfer? Ich hätte dich beinah nicht erkannt. Das letzte mal als wir uns gesehen haben, hattest du noch nicht so viele graue Haare!!"
    Chritian Geistdörfer greift sich in die Haare und schaut betreten zu Boden. :laugh:

  • Mann, war das ne geile Verantstaltung... :no1:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jaaa. Es war echt subbr :up:
    Und Walter Röhrl is der Knaller! Diese Sprüche: :lol:


    Jetzt heißts leider erstmal warten bis 2018... :( des Thema soll dann anscheinend " DTM 1984 - heute " sein. Hört sich ja auch vielversprechend an :)

  • - und ich hab die 2 orig. boxengassenschilder vom opel ascona a ( meinem besten kumpel geschenkt, hat ja einen ascona a rallye ) + kadett c coupe erworben .-


    mfg frank.

    - ob vergaser , drossel oder spritz`´n , hauptsach s druckt di nei in sitz -


    sorry niederbayrisch .

  • recht hat der walter .... ab 150 sachen am berg muß man n grooooooßes herz haben .... das zeichnet den profi aus .... :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    mir persönlich reichen die veranstalltungen im bereich kindergarten ..... 150 reicht im wald vollkommen aus :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Echt? Hat mer die Schildlen kaufen müssen?


    - wenn der besitzer / teilnehmer die nicht genommen hat , konnte man die erwerben am sonntag zum ende zugehend . ( gegen eine spende - kommt alles einem wohltätigen zweck zugute ) .-

    - ob vergaser , drossel oder spritz`´n , hauptsach s druckt di nei in sitz -


    sorry niederbayrisch .