Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • Ich denke der gewinner sollte zumindest schon mal bei mem blitz am lack geleckt haben ...mir persönlich is dat egal wollte nur das der pott auf jedenfall in die hände von ner echten "blitzbirne" bleibt ...und nicht irgendwann auf nimmer wiedersehen verschwunden ist am besten wir stimmen das dann vor ort ab ...
    Nochmal
    fakt jeder kann fahren und der sieger wird geehrt ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wat ..... wo is die frauenpower ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :bn: also, wenn einer den Letzten mimt,dann ja wohl ICH; bin schwer, untalentiert und habe noch NIE in som Dingens gesessen,.... :(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Dat is die idee :streich:
    Folgende Wertung ... der/die schnellste ...forumspokal ... und die goldene ananas :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wat is los .... alle nur zuschauen ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie im son nem Dingen gesessen! Dann streite ich mich mitm Brinkmann um den letzten Platz. Ich bleibe dann einfach am Start stehen und schieb den Commander einfach ein paar Zentimeter nach vorne und schon bin ich letzter :D ...

  • Servus :wink:


    ich werds mal so halten ...Fahren wie die Hölle ---> Pokal oder Ananas einsacken ---> Bier trinken #))


    Gruß
    Alex

    6:11,13

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Corina und Ich wären auch wieder mit dabei, wenn wir dürfen.
    ich bin noch ganz hin und her gerissen, zwischen Bier und fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • .Fahren wie die Hölle ---> Pokal oder Ananas einsacken ---> Bier trinken


    DAS ist die richtige ansage :applaus: :applaus:
    @olli
    biersaufn kannze danach ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Corina und Ich wären auch wieder mit dabei, wenn wir dürfen.


    hab ich jetz ers verarbeitet ... ich hab ja noch n mechanisches gehirn ....


    wollze n schlach annen hals ... sicha dürft ihr

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Au fein :applaus: Ich mag nasse Annas :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Annatrocken mag ich auch nicht ... #)) :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....