Vorstellung Manta A Swinger

  • Hast Du denn noch die Innen teile .... den Hacken könnte ich Dir dann leihen ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Zitat

    Wenn ich nächstes Jahr mit dem manta nach heimborn und zum
    internationalen kommen soll brauch ich noch ne AHK um meinen Tabbert zu
    ziehen und. Hat noch jemand eine abzugeben. Ansonsten muss ich wieder
    mit dem Voyage kommen.

    Hallo Olli,


    ich schlage vor Du kommst mit dem Voyage und dem "rolling home" und Deine Frau mit dem Swinger.
    Soo weit ist es bis zu uns ja nicht und kostet zumindest bei uns auch nicht mehr.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Hallo Rainer, hier die Bilder von den Schildern, ich hoffe sie sind lesbar genug:





    vielleicht kannst du mir ja auch zu meinem Auto das Produktionsdatum entschlüsseln.


    Hallo Eckhard, wir kommen auf jeden Fall zu Euch allerdings kann ich mit der 07er nummer immer nur ein Fahrzeug bewegen.

  • Dem Manta hätte bestimmt eins meiner Verbandskissen gut gestanden, weiß mit schwarzem logo und rotem reißverschluss.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • sensationelles Auto!!! :no1: Ich hätte nicht gedacht dass noch mal ein original Swinger auftaucht. Und schon gar nicht in diesem Zustand!
    Würde mich freuen wenn ich die Beiden mal nebeneinander sehen könnte.
    Wenn einer von euch den Swinger mit den halben Streifen kennt, vieleicht könnt ihr ja einen Kontakt herstellen. Ich hätt noch einen Satz Streifen Nachfertigung im Keller.


    Gruß aus Oberbayern,
    Rupert

  • Hallo Eckhard,
    hast du denn von dem Swinger in Baden Baden Kontaktdaten? Also von seinem Besitzer natürlich.


    Hallo Rainer,
    hastdDu denn bei den noch zwei Swingern den meinen und den aus Baden Baden schon mitgezählt?
    Wenn nicht dann wären das ja 5 Swinger in weiß. Von den bunten noch gar nicht gesprochen.


    Gruß,
    Rupert

  • Hallo Rupert , hatte dir malnen Satz Magic Repro Streifen gesendet , kam aber zurück , weißt noch das wir Tauschen wollten gegen deinen satz Swinger streifen ... wohnst nicht mehr in der Reitham 6 ??? Lg marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802