Hobbyaufgabe

  • Da ich in den letzten Jahren versucht habe eine brauchbare Karosse zu Finden, und mein Rücken


    keine aufwendige Resto mehr mitmacht, hab ich mich schweren Herzen entschlossen es drann zu geben.


    Hauptsächlich Ascona A Teile, eigendlich fast Alles.


    Ein paar Ascona B Teile, sowie Rekord E1.


    Ich werde, sobald ich die Zeit finde eine Liste machen und hier mal einstellen.


    Es haben sich in den letzten 20 Jahren ja genug Teile angehäuft.


    Genau so trenne ich mich auch von meinem Wohnwagen (Knaus Mustang, Bj.83, 800kg) für einen schmalen Taler,


    wer also Interesse hat, bekommt gerne genaue Daten.


    Und ja, mir fällt die Entscheidung immer noch schwer.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Ja, leider.


    Was halbwegs brauchbares zu einem fairen Kurs gibt es ja nicht mehr.


    Und wenn ich hier die Bilder sehe von den Arbeiten, bekomme ich nur vom zuschauen Rückenschmerzen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Hallo Frank,
    den Weg gehe ich auch, mein Rücken ist auch ziemlich kaputt. Nun hab ich noch meinen Manta , der noch top ist .
    Aber das einsteigen wird schwieriger. :(

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Ja Siggi, wenn ich noch ein fertiges Auto hätte, wäre die Frage nicht aufgekommen.


    Es ist leider so, wie es ist.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • dein e1 is doch geil ....


    und wird sehr wohl das eine oder andere auto für ne faire münze angeboten.... hab schon autos für 2500€ gesehen sie mit wenig aufwand eine gute rolling restauration basis gewesen wären :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Tja Keule,


    der E1 ist schon lange weg.War halt kein Ascona.


    Dann brauchte ich ein neues Alltagsauto, und schon war wieder Essig.


    Mit dem Ascona verbindet mich halt mehr.


    Wie Gesagt, muß ja nicht ,,Alles,, an Teilen weg tun, wenns für ein Auto reicht ist gut.


    Aber die 2,5k hab ich momentan nicht über und für den Kurs hab ich leider noch nix brauchbares gefunden.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • naja ok ... überhaben musset schon .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)