Schließung !!

  • ja wenn kein Schlüßel vorhanden ist wird es ohne Zerstörung von dem ein oder anderen Teil nicht voenstattengehen....ausser man hat
    eine RIESEN Kiste mit Schlüßeln zum durchprobieren..... :nd:
    ich hab mitlerweile einen Reservesatz....leider ist der Rohling für das Zündschloß ein Mercedesrohling gewesen....aber er funktioniert und das ist wichtig
    fals ich mal meinen Schlüßel abbreche oder so....
    dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach den richtigen Rohling für Tankdeckel und Zündschloß
    auf meinem Zündschloß steht (A 3XX )...ist diese dreistellige Nummer das Schüßelprofil ode ist das nur auf dem Türschloß bezeichnet...?

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • frag mal bei Brinki an...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Bin grad auch am Thema Schließanlage dran.

    Ich hab das Problem, das ich drei verschiedene Schlüssel hab, die alle in ein Schloß passen und sich drehen lassen:laugh:

    Wie ist das mit den Schließplättchen, wie viele verschiedene gibt es denn?

    Wie erkenne ich am Schloß welche Ausführung das ist?

    Halbmondrohling, oder alte Ausführung???

    Da gab es ja zig verschieden Ausführungen.