Bohrschablone ??

  • Dino: da ist zwar ein Viereck angedeutet, aber ich glaube nicht, dass das ausgeschnitten werden muss ( hab ich auch noch nie so gesehen)
    Ich denke, damit ist nur die Position angedeutet, weil auch die 3 Löcher da Makiert sind ...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da mal ein Bild



    Da ist tatsächlich für die Neblerplatten eine Verstärkung. Ich meinte, diese eliptische Vertiefung wäre dafür.
    Kann jemand sagen, für was dieser Ausschnitt sonst sein kann?

  • ja über die Andeutung mit dem Schwung hab ich mich auch schon gewundert....sieht aus als ob da für irgendeinen Anbau eine Schnittkante vorgesehen wurde....US kann ich mir nicht vorstellen...
    wenn ich nächste woche soweit Fit bin schau ich mir das mal genauer an wie das muß mit den Neblern und dem Spoiler....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Die US Modelle haben rund Dämpfer hinter den Stoßstangen die auch woanders sitze als bei unseren- hab irgendwann mal n Bild von dem Luftleitblech gesehen... :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl