Manta Mania - Doku auf DMAX

  • Hey Forum,


    mit der Suche habe ich nichts gefunden, der ein oder andere wird das Filmchen dennoch schon kennen.
    Für alle die ihn noch nicht gesehen hat gibt es von der DMAX Doku "Manta-Mania" aber einen Internetstream:


    Viel Spaß
    Benjamin

  • :wink:
    ich meine der is von 2008
    :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • bei mir klappt das streaming nicht ...ich hab immer Ton aber nicht immer Bild dazu das dann auch passt....
    kommt mir aber irgendwie bekannt vor....glaube das damals in Fernsehen verfolgt zu haben...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :wink:

    Hatte wohl auch mächtig Dampf unter der Haube.


    ich meine der erzählt watt von vier liter 24v

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Mani kenn ich schon seit Jehren.(ende der 80er anfang der 90er)...ein wahnsins Bastler.....war einige male bei ihm in de Nähe von Erding
    hatte damals noch meinen Ascona B......der baut die irrsten Sachen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen