Wiederbelebung Arno`s Eifel GTE

  • 47499661me.jpg47499659vr.jpg47499658jz.jpgUnd weiter gehts es wird grün er bekommt sein orginales Kleid, für eine Garagenlackierung sehr gut geworden. Muss natürlich zugeben das es viel zu Finishen gab. Beim Lacker wären es vielleicht 3 Staubkörner pro Teil bei mir im hohen 2 stelligen Bereich. Mit Lackhobel und gutem Schmirgel und Politur und viel Zeit ein hervorragendes Ergebnis. Letztes Bild Seitenwand links hat ihr Finish schon hinter sich.

    Bis Heimborn werde ich ihn leider nicht fertig bekommen, muss ja noch alle Anbauteile einkleiden. ;)

    47499643dx.jpg47499649xw.jpg

    Ich bau mir einen GTE:wink:

  • Viel interessanter finde ich, daß deine Fenster in der Garage bis in die Decke reichen und nur auf Kipp gehen… ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl