Manta Verkauf aus Serbien

  • Da oben hab ich das allerdings noch nie gesehen.

    Meistens ist bei den Modellen ab Fgst rund ums Lüftungsgitter Gammel

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich verstehe auch nicht was da passiert, aber ein befreudeter Karosseriebauer sagte mir das passiert wenn unter dem Zinn Flugrost nicht richtig entfernt wurde.

    Da Opel Karossen oft unter freien Himmel gelagert hat ( Werksferien, Streik usw) wird das schon vorgekommen sein.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gestehen, ich hab bei meinem B and er Stelle mal freilegen wollen, hab auch etwas vom Zinn runtergeschliffen.

    Da war schon ne Menge drauf.

    Aber ich hab das dann mit der Masse plan geschliffen und nicht bis runter auf`s Blech.

    Interessiert hätte mich das eigentlich schon, was da drunter zu finden ist:/

    Vieleicht ist es ja Korossion von innen?

  • Das mit dem Flugrost kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mal verzinnt hat, merkt man das es auf dem Rost nicht halten will. Ich vermute das es ehr von innen kommt,durch die Trennstelle.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht: