Türscheibe und Kurbelapparat umbauen

  • Servus!


    Ich bin gerade dabei, meinen BM zu komplettieren. Jetzt hänge ich gerade etwas. Ich möchte die komplette Mechanik aus der alten Tür, incl. Fenster, in die neue einbauen.


    Wie gehe ich am besten vor. Habe mir das schon genauer angeschaut, möchte aber nicht einfach alle Schrauben aufmachen und dann hoffen, dass ich alles heil rausbekommen.


    Danke vorab!!


    Grüße


    Fred

  • Na ja so ergiebig ist das WHB in dem Fall nicht:/


    Gruß

    siggi

    Stimmt, hab ich mir auch gedacht :P.


    Trotzdem erst mal Danke fürs Posten des WHB. Was ist eigentlich dort mit "anreißen" gemeint? Ich verstehe da normalerweise eher das Markieren... die meinen aber vermutlich eher was anderes... Sehe ich das richtig und wird die Scheibe zusammen mit der Schiene /worin sie befestigt ist) ausgebaut?


    Das Ganze hilft mir zwar schon etwas weiter, aber ein paar Tipps aus der Praxis wären schon noch ganz cool...


    Grüße


    Fred