• 4D614868-EC66-4767-ACF9-78AC1AE7B6AA.jpegB66C696C-3D1F-4908-A7E3-6A8E96B9BBF4.jpegIch habe diesen Endtopf an meinem GTE dran, gibt es da ne ABE oder sonstiges, bekomme ich den eingetragen. Bilder sind schlecht aber die Nummer ist drauf.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Kontaktiere Mantadany mal am Di.

    Danke für den Tip

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Ja , mag ja sein Ulli , aber Manta B passt ja auch so drunter ... für ´n A kenne ich keine Mattig anlagen ...Nur ATZ

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Der Endtopf war einfach montiert, als ich das Auto gekauft habe. Ist auch nicht eingetragen im KFZ Brief.

    Ich frag mal beim Tüv, ( morgen noch bei Mantadany ) sonst muss ich mir ein Endtopf für die Erstabnahme besorgen, der Mattig Endtopf kommt anschl. sowieso drunter so oder so :thumbup:ich finde der sieht geil aus.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • muss mich Korriegieren ...das Rohr war Rund und so ca 80mm dick....war damals unter meinem Roten den ich von Helmer Oldenburg hatte und auch Eingetragen...