Spaßwochenende ....

  • Wir sind wegen verschiedener faktoren unterm Radar ... drückt mal alle die daumen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so leute ... wir sind weder mehr als 100leute ... noch sind wir in geschlossenen räumen ... trotzdem hat der aktuelle erlass der das betreiben von sportstätten untersagt jetzt am arsch ... also daraus folgt meppen am 18.-19.4.20 wird nicht stattfinden ... der betreiber der strecke hat und aber zugesagt umgehend einen ersatztermin bereit zustellen sobald es "politisch" möglich ist . Der aktuelle erlass sieht eine schließung aller sportstätten bis zum 20.4.20 vor ... sobalt ein ausweich termin steht werde ich es kundtun ... alle teilnehmer bekommen aber auch noch eine mail vom orgateam des NAC - Bottrop

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    was ist wenn man an dem ausweichtermin keine zeit hat

    bekommt man dann seine kosten erstattet :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sooo, der erste Tag ist gelaufen und hier mein Beitrag....


    Natürlich wurde er Freitag früh nochmal putzt....
    38665365fv.jpg

    Angekommen wurde sich erstmal die Strecke angeschaut...

    nach Chambley wird der Manta nun zum 2.mal meinem halbwahnsinn ausgesetzt...

    38665366iv.jpg

    Der gesamte Racepark wirkt sehr gepflegt und es wird auch grad in eine neue Boxengasse investiert

    38665367ww.jpg

    Am nächsten Tag ab zur TK....

    38665368pt.jpg

    In der Startaufstellung....

    38665373rx.jpg

    Nach dem fahren, kampfspuren in Form von Gummi fetzen am Auto:laugh:

    38665370lb.jpg

    Für einige geht's morgen weiter, da der Fahrer aber schlapp gemacht hat.... Gings heute noch nach Hause...

    38665371gs.jpg

    Es war ein toller Tag und hat Mega Spaß gemacht...

    Ich kann's jedem nur empfehlen :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    3 Mal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • der Manta ist schon sehr zügig unterwegs ,da fehlt dann aber die kraft beim Fahrer weil er sich zusehr ansträngen muß in den kurven aufn Sitz zu bleiben👍....

    Crazy hat auch mit guten Run's überzeugt wobei am ende dann doch etwas an leistung fehlt ... mit von MIR geschätzten 120-130 muteren Pferden is es beim rausfeuern aus den kurven n bisken wenig ... zumindest auf dieser Strecke👍... der letzte der drei a Modelle ging bis zum Sontag vormittag richtig gut , beim Run mit Crazy aufn beifahrerstuhl is dem 14 jahre alten kraftwerk dann leider auf grund von Öldruck problemen verursacht durch einen stümperhaften fehler seines Eigners der schmierfilm abhanden gekommen was sich leider durch klappern der Pleuellager deutlich zeigte . Gut das der irgendwann mal kaputtgeht war mir klar. Aber bis dahin war das Auto voll in seinem Element und ich konnte richtig gut fliegen lassen 👍


    Unterm Strich wieder ein megageiles wochenende .


    Der NAC wird es nach ersten kurzen Gesprächen weiter anbieten ... 💪🤘🤘

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Danke:saint: , ich kam mir Zeitweise so vor wie auf dem Moped wo du dich für jede Kurve anders positionieren musstest:laugh::oh:



    100%Zustimmung, auch wenn es bei mir nur FR/SA war


    :up:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :nd:

    wobei am ende dann doch etwas an leistung fehlt .

    kraftstoff probleme halt :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :mo:

    wenn ich in der letzten rechtskure mehr kraftstoff jehabt hätte

    wäre ich am ende start ziel auch mehr schnell jewesen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :o:

    ich hab auch noch was aus meppen mitgebracht

    und das sind keine toten tiere :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wesrum keine leistung am ende nich da war ist eigendlich egal .... fakt das potential des oker auto aus Banditendorf war nicht abrufbar .... tat mir n bisken leid . Aber als trostpflaster gabs ja spaß vom feinsten mit dem gelben feuerzeug bis die rote lampe das ende des spaßes anzeigte .... da war nich der benzindruck das problem 😁😁...


    Abar jetzt mal ne ganz andere frage , hast du dir dein Auto mal von unten angekuckt .... is doch bestimmt voll mit gummipopel oder 🤷‍♂️🤔

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    hast du dir dein Auto mal von unten angekuckt .... is doch bestimmt voll mit gummipopel oder

    jau

    hab ich heute drunterjelegen

    von unten is nüschts

    aber vorne im unterfahrschutz :o:


    38679234wu.jpg

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sehr schön :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)