Gedanken zum Klimawandel

  • Stimme voll zu! Eine sachliche Diskussion auf Faktenbasis ist, so mein "Bauchgefühl", dank Fratzebuch und Co offensichtlich nicht mehr möglich!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Stimme voll zu! Eine sachliche Diskussion auf Faktenbasis ist, so mein "Bauchgefühl", dank Fratzebuch und Co offensichtlich nicht mehr möglich!

    Da stimme ich dir voll zu.

    Das ist nicht nur beim Thema Klimawandel so, sondern bei allen Themen.

    Im Internet findet jeder seine Meinung bestätigt.

    So entstehen halt krasse Filterblasen.

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist das momentan so. Weltuntergangsstimmung pur. Gut für unsere Regierung! Einführung neuer Abgaben und Steuern, Ablenkung von massiven Fehlern unserer Politiker, Ablenkung vom BER und Stuttgart 21, Ablenkung vom Thema Flüchtlinge, usw., usw..........


    Das Thema Klimaschutz kommt - nicht ohne Schuld unserer Regierungen - mindestens 30 Jahre zu spät. Das halten wir "Deckelvomjoghurtbecherknibbler" und "ichhabeingutesgewissenmülltrenner" nicht mehr auf. Leider!!!


    Also LEBEN wir damit. :wink:

  • Ich glaube da werden wir Oldibesitzer noch was zu erwarten haben.

    Ob es KFZ Steuererhöhung oder Fahrverbote gibt, ich will es nicht hoffen.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Mir wurscht.. Ich fahre wann ich Lust habe... Einsperren können sie mich deswegen nicht... :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen