Fahrwerksbuchsen PE/PU

  • Hallo Brinki
    Ich nehme auch einen Satz!
    Ich hoffe nur das ich dann nicht zu den Schwätzern gehöre, weil ich gerade blank bin wenn es los geht.
    Aber mach mal!

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • :wink:

    am interessantesten wären wohl die Stabibuchsen im unteren Querlenker-die finde ich nirgends mehr in PU


    die lager in den querlenkern sowie die in den auslegern wurden letztens bei ibäh angeboten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Naja,
    dann will ich auch mal was dazu sagen. Erstmal wenn ich lese das dir
    das "Gezeter" die Laune verhagelt hat könnte ich echt kotzen. Du
    verdienst doch dein Geld mit Mantas und Asconas oder? Also machst du
    sone Aktion bestimmt nicht aus Nächstenliebe! Und ich denke da lohnt
    sich das nachdenken schon.


    70% Dummschwätzter sind hier????? Als
    ich mal ne Teileanfrage gestellt habe hast du die erstmal schön
    belächelt. Aber was hätte ich bei dir kaufen können? Nichts!


    Auch
    reagierst du auf andere Lieferanten immer sehr empfindlich aber was
    hast du dem entgegenzusetzen? Ich als "Rookie" wie du mich bezeichnet
    hast, und der ich ja auch bin(Zumindest im Forom des "Commander ders mit
    allen gut meint") hab bei "Wüster" alias "Dr. Manta" fast alles
    bekommen. Bei dir siehts da doch eher schlecht aus, oder :nd:


    So und nun Feuer auf mich! :fu:


    Ich habs mal wieder gewagt den grossen Commander zu kritisieren. Zereisst mich, köpft mich und schmeisst mich raus :tongue:


    Gruß


    Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von Franell ()

    • Offizieller Beitrag

    Uhhh, ich glaube, das wird Brinki höchstpersönlich erledigen! :D


    Aber ernsthaft: Manche mögen Brinki, manche nicht. So ist halt das Leben.


    Und er verdient nur nebenbei sein Geld mit Asconas, leben tut er vom Kfz-Handwerk.


    Nur das er sich immer sehr um den Ascona bemüht, vieles versucht und einiges zustande bringt!
    Brinki kann nicht, wie der Wüster, davon leben, doch sollte man seine Arbeit und seinen Enthusiamus würdigen.
    Er ist einer der wenigen der die Ascona-Szene bereichert! :no1:

  • Na dann soll er das machen. Ich bin schon gespannt. Ich erledige das zur Not auch "höchstpersönlich".
    Schauen wir mal.


    Aber er verdient ja was damit und macht sowas nicht aus reinster Nächstenliebe. Wenn ich dann einerseits Sprüche lese wie


    "Danke das Ihr wieder schön häufig den Wüster empfohlen habt" und andererseits das "70% nur Dummschwätzer sind"
    kann ich mir sonen Kommentar nicht verkneifen.


    Zu jedem Gewerbetreibenden kommen jeden Tag 100te Kunden die nichts oder woanders kaufen. So ist halt das Leben.
    Seine Arroganz find ich halt unnötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Franell ()

  • ich finde man sollte Beiträge die nicht dem Thema dienen, einfach seien lassen.
    wenn ich sowas lesen will kauf ich mir die Bild-Zeitung. :sch:


    Das ist dann wie im OHF das die guten Leute kein bock mehr haben und sich abmelden. :oh:

  • @ Franell SOWAS wird per PN geklärt !!!!!!!!!!!!!!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ Franell SOWAS wird per PN geklärt !!!!!!!!!!!!!!!!


    Echt? Wo steht denn das? Bin halt nicht so bewandert in Forenkunde aber ich dachte hier dürfte man seine Meinung öffentlich kundtun. :o:


    Ausserdem gibt es ja hier nichts zu klären. Zwei Leute haben konträre Meinungen, und äussern die hier öffentlich. Das ist alles!

  • Mach was du ned lassen kannst, aber doch ned HIER!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mach was du ned lassen kannst, aber doch ned HIER!!!

    Ja jetzt sag doch mal deine Meinung und nicht nur immer irgendwelche Anspielungen! Und wo denn sonst?


    Ausserdem glaub ich das deine Shift-Taste klemmt. Deshallb hast du immer so viele Ausrufe- oder Fragezeichen hinter deinen Posts.

  • Man mir is das eig egal was du hier fürn Müll schreibst, aber wenn ihr euch Persönlich Angreift, dan macht das doch per PN!!!


    VERDAMMT SIE KLEMMT SCHON WIEDER.. :fu: .

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Man mir is das eig egal was du hier fürn Müll schreibst, aber wenn ihr euch Persönlich Angreift, dan macht das doch per PN!!!


    VERDAMMT SIE KLEMMT SCHON WIEDER.. :fu: .

    Du bist bestimmt der Doppelacc. von Brinki :fu:


    Aber egal. Wenn du ne neue Tastatur brauchst empfehle ich Wüster alias Dr. Manta.

    • Offizieller Beitrag

    Ochhh Jungs!!!


    Kloppt Euch nicht. :bn:


    Sicherlich ist hier nicht der richtige Ort über Geschäftspraktiken zu diskutieren. Schließlich geht um Fahrwerksbuchsen!!


    Macht doch einfach ein Thema im Bereich Smalltalk oder Händler/Gewerblich auf. ;)


    Wobei ich darauf hinweisen möchte, Kritik (auch konstruktive) bzw. eine eigene Meinung ist durchaus erwünscht!
    Allerdings sollte man noch mal in sich gehen und überlegen, sind die ersten Gedanken die richtigen gewesen, ist meine Meinung unumstößlich, ist das was ich sage richtig?


    Ich persönlich glaube nicht das Franell Brinki angreifen wollte.


    Aber der hat sich noch gar nicht gemeldet!? :nd: Sieht ihm gar nicht ähnlich!! :D


    Also, bleiben wir mal wieder beim Thema und regeln das andere, falls nötig, woanders!!! :)

  • :ko: :ko: Wer ist ER denn? Kennt Ihr DEN? Dem steckt scheinbar noch die Spritze,was.. :nd:


    Zum Thema: Neues gibts noch nicht, Leute. Sorry. Aber sowat dauert seine Zeit.
    Wie Ihr Euch denken könnt, läuft sowat als Zusammenspiel mehrerer Parteien ab. Allein aus Kostengründen
    muß ich da den Ball gaaanz flach halten. Aber: es läuft!!


    Zwischentzeitlich entwickle ich auch noch Rep.-Sätze für die oberen Kettenspanner der 24V Motoren. Da war ich heute den halben Tag unterwegs für..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :D :D ;)


    Da schwant mir BÖSES ... ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :ko: :ko: Wer ist ER denn? Kennt Ihr DEN? Dem steckt scheinbar noch die Spritze,was.. :nd:

    Ausser persönlichen Beleidigungen, Unterstellungen und wirklich schwachen Sprüchen scheinst du wenig zu können. Ausser natürlich zu allem deinen Senf dazuzugeben und dich für den grossen Commander zu halten.


    Wer ICH bin weiss ich. Und viele andere auch. Wer DU bist weiss ich auch nicht aber vll. weisst du es ja selbst nicht. Versuch doch einfach mal dich selbst anhand deiner HP, deinen Angeboten und deinem Umgang mit anderen hier im Forum zu zentrieren. Evtl. fällt dir da ja mal was auf.


    Auf dein Niveau "Dem steckt scheinbar noch die Spritze....." lass ich mich jetzt mal nicht runter.


    Es sei denn, du willst es unbedingt, dann gib mir Bescheid. :D