Erfahrung 1.9E Motor die 2.0E L-Jetronik Enspritzanlage umbauen

  • Hallo wollte mal fragen ob mir wer weiterhelfen kann. Möchte in meinem Manta A einen neu aufgebauten 1.9E Motor einbauen aber ich habe keine gute 1.9E Enspritzanlage . Aber dafür eine vom 2.0E L-Jetronik Manta B 1978 Baujahr ohne Kaltstarteinspritzventil die funktionstüchtig ist. Hat von euch schon mal wer das so eingebaut und funktioniert die genauso wie die originale vom 1.9E.

    MFG Daniel#))

  • Ah ok danke euch. Original war es ein 1.9S Automatik. Dann ein 1.9E Motor mit 40er Weber Doppelvergaser. Und jetzt einen neu überholten 19E Motor mit bearbeiteten Ansaugkanäle und 296er Dbilas Nockenwelle. OK und nochmal danke für eure Hilfe. Mein Manta A steht schon 3 Jahre jetzt zu 50er Geburtstag kommt er wieder auf die Straße wie mein neu restaurierter Ascona A. Schöne Grüße aus Oberösterreich