Aufhängung Kraftstoffpumpe

  • kann hier bitte mal jemand n Bild einstellen, auf dem ich die Anordnung, den Sitz der Spritpumpe beim GT/E nachvollziehen kann. Ich habe hier am Original drei schrecklich angeschweißte Gewindebolzen und einen zerschnittenen, U-fömigen Halter (original n U, ich habe nur noch n J am Fahrzeug) :/

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hmm Siggi- ich dachte dein Auto wäre in einem besseren Zustand....8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Nee, nicht hilfreich

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928