Dach Himmel

  • hab das gestern mal mit Haushaltsmittel gereinigt, schau heute Abend das Ergebniss an und mach Meldung.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Bremssenreinger hinterläßt keine Flecken , mache alles sauber nur mit Bremsenreiniger ! Beispiel : Meine Tochter hat mit Edding auf Hellem Teppich ihre Hand Nachgemalt :cursing: ..... gab mega Theater .. aber mit Bremsenrei nigger alles wech !! Keine Flecken zu sehen ... ansnsten Neuen Himmel einbauen , 99,- bums fertig !

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • 99.- Euro kein Problem


    Scheiben raus , Seitenrahmen raus ,usw. Problem :(


    Mit Bremsenreiniger hab ich das auf dem Teststück gemacht, keine Flecken hinterlassen, wie Marco schreibt.

    Ich werde das jetzt an einem der Flecken probieren . Wenn nichts hilft gibt es eine Winterarbeit .

    Baue auf und reisse nieder, so hast du Arbeit immer wieder.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

    • Offizieller Beitrag

    ich würd das lassen. Das Fluid Film fliesst auch noch nach Jahren. Wenn Du den jetzt tauschst, wird das in absehbarer Zeit wieder passieren. Das Öl rausspülen möchtest Du sicher nicht ?!?

  • Hab jetzt mal eine Stelle mit Bremsenreiniger gemacht, auf einen Lappen gesprüht dann an den Himmel und ein bisschen eingerieben. Fleck ist weg und kein Rand, dem Himmel hat’s auch nicht geschadet.Warte aber jetzt noch ein paar Tage , wenn bis dann dem Himmel nichts passiert ist, werden alle Flecken behandelt.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o