Fliegen ist nicht immer schöner...

  • https://de-de.facebook.com/FreiwilligeFeuerwehrWehr/


    Eintrag vom 12.11.2020


    da wollte ich mich um 2.30h gerade genüsslich im Bett umdrehen als es mehrere Einschläge gab. Hörte sich in etwa so an wie im Januar 1985 als ich mit der Bundeswehr in Grafenwöhr mit Geschützen gespielt hab....


    der Typ hat es geschaft, 3 Grundstücke zu ramponieren, 3 Autos in Totalschäden zu verwandeln....das rote Auto gehörte meiner Mutter....das einzige Auto das mit nur einem Kratzer davon kam, war mein Zafira auf dem ersten Bild. Da wurde er wohl noch leicht von Nachbars massivem Edelstahltor abgelenkt. Daraufhin schoss er vermutlich haarscharf am Zafira vorbei, mähte den kompletten Zaun ab, beim 4 Pfosten war er wohl schon am abheben und krachte dem roten Auto rein. Der wiederrum flog durch den Zaun zum Nachbarn, krachte aufs Haus und landete auf einer Blumeninsel. Derweil flog der Unfallverursacher übern kompletten Vorgarten des Nachbars und strandete in einem Insignia und mit dem Hintern in der Garage. Da stand auch noch ein Auto drin, dass leichte Plessuren davon trug. Wäre der Insinia nicht im Weg gewesen, wäre er wohl im Eingangsbereich des vierten Grundstückes gestrandet.

    Der Fahrer wohnt übrigens nur ca. 300 Meter weiter......

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Reife Leistung :applaus:


    War der mit einem Panzer unterwegs?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Das gibt n saftigen Strafzettel:

    Unterschreitung der Mindestflughöhe ! 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl