Aufbau Spurstangenkopf

  • Moin zusammen,

    Kann mir jemand sagen wie die Spurstangenköpfe aufgebaut sind? Ich habe einige hier liegen und bei ein paar sieht es so aus als wäre zwischen Kugelkopf und Pfanne eine Kunststoffschicht (:ka:) dazwischen

     

    Oder ist das einfach nur getrocknetes Fett?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:

    der kunstoff is datt gleitlager in dem die kugel läuft :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    der kunstoff is datt gleitlager in dem die kugel läuft :ka:

    Danke, sollte es dann nicht an den Kanten der Ausbuchtung enden? Das ist was mich wundert, verrutscht ist es auch nicht, es hat an beiden Seiten diesen Überstand... :ka:Wenn es als Begrenzung dienen soll, ist der Defekt wieder vorprogrammiert....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Es sieht bei dem obersten so aus als wäre es immer schon nur bis zur Ausbuchtung gewesen, also auch nicht abgescherrt...

    Bei den meisten sieht man aber das die viel weiter zum Konus gingen und beginnen da zu brechen....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer