Suche Zierleiste Fensterschacht links Manta A

  • Ja, da bin ich bestimmt nicht alleine mit dieser Suche, doch vielleicht hat noch jemand ein mindestens gutes Exemplar zu verkaufen. Ich würde natürlich auch entsprechend fair bezahlen oder vielleicht kann man auch irgendwie tauschen!?


    Gibt es die eventuell auch im Nachbau und wenn ja, passen die vernünftig??


    DANKE!!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Vom Ascona passen die , haben aber natürlich oben die Ausklinkung für den Scheibenrahmen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • macht aber die Sache nicht viel einfacher, denn gibt es auch nicht überall.


    Manta wäre aber doch besser für mich.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Ich hab auch schon für ne gute Leiste ne komplette Tür gekauft…

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • hab aber auch schon Neue für kleines Geld schnappen können 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Würde ja auch tauschen, wenn jemand etwas sucht. Einige Teile hätte ich auch anzubieten. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet. Werde demnächst auch 2 Fahrzeuge aus meiner kleinen Sammlung abgeben, da es mir alles zu viel wird.


    Der Manta muss aber bleiben.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Hallo!

    Hab da noch was liegen, die war allerdings vorne etwas eingerissen. An dieser dieser obligatorischen stelle vorne. Und die Dichtlippe müsste erneuert werden. Falls die in Frage käme könnte ich dir die Tage mal Bilder senden, am besten wohl aufs Handy......

    Gruß Manfred!

    Einmal editiert, zuletzt von AL1968 () aus folgendem Grund: Beschreibung

  • Danke, doch ich konnte inzwischen ein Neuteil bekommen. Nun suche ich noch Sonnenblenden.


    Gruß

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!