Ölsaugrohr

  • Wenn es für dich kein Problem ist , mach doch welche in Serie ;) dann hast Ordentlich Taler , ich habe Dutzende Anfragen danach , komisch das es keiner Nachfertigt ! Warum wohl nicht ?

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ich hab den Sinn einer KLEINEREN Aluölwanne auch nie verstanden ... es gab mal jemanden der hat die Aluwanne umgebaut , Volumen erweitert , und den Sumpf verstärkt ,damit nicht sofort n Loch drin is wenn mal n Curp zu nah kam ... war aber n prototyp und hat super funktioniert .... ansonsten Sinnfrei :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    sowatt frägezeichen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]