Opel-Hecktriebler-Treffen in Bremen

  • Hallo zusammen,



    ich freue mich, heute ein neue Veranstaltung zu verkünden:



    Termin: 25.09 ab 10:00h



    WO: Das Treffen findet am Schuppen Eins - Zentrum für Automobilkultur und Mobilität in Bremen statt.



    Adresse für elektronischen Kompass:


    Konsul-Smidt-Straße 20-26, 28217 Bremen



    WER: Willkommen sind alle heckgetriebenen Opel vor 1985.



    Wir unterstützen die Veranstaltung u.a. mit einem grossen Teilestand mit tollen Rabatten.


    Ausserdem habt Ihr die Möglichkeit, den Schuppen Eins zu besichtigen, der direkt an der wunderschönen Weserpromenade liegt. Es gibt vor Ort natürlich Essen und Trinken und es gibt reichlich Platz für viele Fahrzeuge und Benzingespräche. Im Boulevard im Inneren des Schuppen Eins sind verschiedene Gewerke rundum um das rostige Hobby beheimatet und es stehen immer verschiedenste Oldtimer im öffentlichen Bereich zum Besichtigen.


    Neben uns werden auch noch 2-3 weitere Händler vor Ort sein und ausserdem kann jeder aus dem Kofferraum heraus Teile verkaufen.


    Ausserdem werden wir mindestens 1 Diplomat A Coupé sowie weitere KAD-Modelle zeigen.



    Kontakt:


    info@schuppeneins.de , Herr Kastens, 0421-365191-58, www.schuppeneins.de



    info@altopelhilfe.de, Herr Haslop , 04432-9120215, www.altopelhilfe.de



    Wir müssen logischerweise die tagesaktuellen Corona-Regeln befolgen, über die wir rechtzeitig informieren.



    Weitere Details kommen in Kürze noch nach.



    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen



    mit freundlicher Lichthupe



    Eure ALTOPELHILFE

  • Wir werden versuchen da zu sein.

    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Steht bei mir im Kalender :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin

    Wer kommt denn alles ?

    So wie es ausschaut, soll das Wetter ja einigermaßen mitspielen ( vielleicht mal n Schauer, aber das würde mich jetzt nicht abschrecken)

    Ich wäre wohl gegen 10/11:00 da…

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Wir waren gerade in Bad Driburg zum Treffen der Alt-Opel-Freunde.

    War eine tolle Veranstaltung im Freien mit ca. 730 Alt-Opel Fahrzeugen und jede Menge Publikum.

    So, wie man es sich vorstellt (ohne Corona Einschränkungen).


    Leider haben wir am kommenden WE etwas Anderes vor.

    Grüße aussem Pott


    Kalle

  • So,

    problemlos hin und zurück gekommen und den Manta direkt ins Winterlager überführt.

    War ein schöner Tag mit netten Gesprächen unter Gleichgesinnten :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)